Liebe Verena,
zu allererst gratuliere ich dir zu fünf Wochen oder 35 Tagen Rauchfreiheit.:balloonsheart:
Das ist doch schon ordentlich was, worauf du stolz sein kannst.
Dann danke ich dir für deine liebe Nachricht bei mir. Ich bin sicher, da kommst du auch noch hin, wir habe alle klein angefangen, wobei das bei dir ja gar nicht mehr in die kategorie "klein" fällt.
Ich sehe auch, du willst gar nicht watscheln, sondern am liebsten an uns allen vorbeidüsen :D:D:D
Keine Angst, du wirst uns auf den Fersen bleiben und kannst gern einmal auf gemütlich machen mit den Piguinen. Du magst die doch sicher auch- oder?
Geht es dir inzwischen besser? Nun, es wird ja gesagt, der Entzug verläuft in Wellen, mal sind sie ruhig und der Wasserspiegel glatt, dann haben sie manchmal Schaumkronen und oft toben sie heftig bis über die Kaimauern.
Zum anderen darfst du gern bedenken, dass sowohl Raucher als auch absolute Nichtraucher dann und wann schlechte Tage haben. So ist das Lääben ääben.
So war ich in der Anfangszeit sehr geneigt, mein schlechtes Durchschlafen auf das NMR zu schieben. Man liest da was z.B.von matschigem Kopf oder Schlafproblemen und springt sofort darauf an. Bis mir einfiel, dass ich die zuvor auch hatte und halt (oft wetterabhängig) weiterhin dann und wann habe.
Nun wünsche ich dir einen schönen Tag - o bei euch da oben ist ja gar kein Feiertag ,kann ich dir auch kein schönes langes Wochenende wünschen - Aber sonnig ist es heute immerhin mal, soll aber schon wieder Regen im Anzug sein. Wie auch immer, lasse es dir gut gehen.
GLG
Gisela