Mein Mann hat schon vor 6 Jahren aufgehört. Aber er gehört auch zu der Sorte Mann, die aufsteht und sagt, so jetzt rauche ich nicht mehr. Und dann ist das für ihn nie mehr ein Thema. Ich glaub es ist in seinem Kopf dann auch wirklich kein Thema. Er weiß wie schwer das Nichtrauchen für mich ist. Und er ist stolz auf mich. Er ist nicht so der Typ der das sagt, aber er hat mir Blumen mitgebracht und wenn ich mal jammer, dann sagt er etwas, was sich ungefähr so anhört, als würde er verstehen was ich durchmache :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
Ich bin ein sturer Löwe, deshalb werde ich vermutlich nichts besprechen heute Abend. :-? Ich hoffe mal, er ist einfach ein bisschen nett und ich beruhige mich :)
Habe es schon in einem anderen Thread geschrieben. Mein Mann, meine Tochter und ich, wir sind alle 3 Löwen. Dafür streiten wir eigentlich relativ wenig, aber dafür dann wahrscheinlihc intensiver...
ist halt einfach blöd heute !
Fussball finde ich klasse, guck ich auch immer, allerdings Bayern München eher weniger :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
Mein Mann kommt aus Hamburg und wir sind da eher so die Schmerzgeilen :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Also HSV Fans