Hallo Rita, schön, dass es so viele gibt wie dich, die aufgehört haben, und andere aufmuntern. Wenn ich gewusst hätte, das es gar nicht soooo schlimm ist bei mir, hätte ich bestimmt viel früher aufgehört. Ich habe es früher mal mit Pflaster probiert, aber das war ein Desaster.
Ja, wir beide haben es so weit geschafft. Aber er war nie so ein echter Raucher wie ich. Und ich habe ihn nicht einmal fragen müssen, ob er mitmacht. Er war für ihn selbstverständlich, dass wir beide aufhören, schließlich ist es doch ein gesundheitliches und ein finanzielles Problem.
Es muss für dich schlimm gewesen sein, das dein Mann weiter raucht. Also ich glaube nicht, wenn mein Mann weiter geraucht hätte, hätte ich damit aufgehört. So muss ich dir doppelt gratulieren. Da gehört viel dazu, dass man das schafft. So wünsche ich dir weiterhin viel Gesundheit, in der schweren Zeit, die wir alle gerade haben. Ich habe mich gefreut, dass du mir geschrieben hast. Danke dir. Also dann tschüss vielleicht bis zum nächsten Mal.:riesengrinser: