27.04.2022 22:16

seit gestern frei?!

33
33Beiträge
30.08.2015
04:35 Uhr
Hallo frau Wu Was den Anlokohol angeht hatte ich da auch schon einen ähnlichen Gedanken :) Ich vermisse die Zigarette zum bier gar nichtmal so sehr. Wenn leute um mich herrum rauchen scheine ich mich sogar bestärkt zu fühlen nicht zu rauchen. nach dem Motto:"Ha ich habs geschafft und ihr nicht!" Aber wenn ich allein zu Haus oder wo auch immer bin dann kommt der :nikotinteufelchen: doch manchesmal mit der Axt durch die Tür.
29.08.2015
23:27 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
28.08.2015
11:19 Uhr
Hallo FrauWu, hier ist der Denis mit der Nikotinolga :P:P:P:P:P:P:P:P Ich bin schon bei Tag 26 ........du schaffst es auch es ist nicht schwer du musst es nur wollen. Ich schreibe es nicht nur so es ist wirklich ein ganz tolles Lebensgefühl ohne Zigarette. Das Leben ist viel Lebenswertet. Halte bitte durch. Denis
27.08.2015
10:58 Uhr
26.08.2015
17:04 Uhr
26.08.2015
12:25 Uhr
[quote="FrauWu"] Danke, Ihr Lieben! Ja ich hüpfe jetzt und umarme mich und Euch virtuell :-) Und ja, 3 Wochen - aber bei mir sind es doch erst 2!!!!!! :cry: Ist schon ein kleines bisschen besser - und ich habe auch schon wieder bisschen was weg gearbeitet.... Denke jetzt an was anderes - und ist gut so, nur wer leidet bleibt clean 8) [/quote] sieh es doch mal so :wink: 1Tag - 7Tage---- = 1.Woche 7Tag - 14 Tage ---- =2.Woche 14 Tage --------21 Tage -----= 3. Woche :riesengrinser: lg daufi
26.08.2015
12:12 Uhr
Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, am Ende des Tunnels kommt gaaaanz viel Licht! Das Licht der Freiheit!!! Heute Abend ist ein Ablenkungsgrillen geplant und jeder Rauchstoppwillige darf gerne daran teilnehmen:lol:
26.08.2015
11:57 Uhr
Hallo FrauWu, so ein Entzug ist wirklich kein Spaziergang. Aber du wirst es schaffen, wenn du es möchtest und einfach nur stur bleibst! Das mit den Launen gehört ja leider dazu. Aber es wird besser, das kannst du mir glauben ^^ Die "Regel" sagt 3 Tage 3 Wochen 3 Monate! Wichtig ist, dass du auf deinem Körper hörst und dir auch weiterhin Gutes tust! Wir sind bei dir :wink: :heart:
25.08.2015
22:05 Uhr
Jaaaa war schön mit dir im Chat :P Dann schlaf gut meine Liebe und mach weiter so!!!
25.08.2015
15:08 Uhr
[quote="FrauWu"] Weiß auch nicht wie viel ich zugenommen habe. hab mich einfach nicht gewogen seit ich nicht mehr rauche. Für mich eine gute Strategie, denn das waren bereits 2mal die Anlässe wieder anzufangen - das ist aber Jahre her. Jetzt in meinem fortgeschrittenen Alter darf der Speck schon mal mehr sein... :lol: [/quote] Das klingt klasse:kaputtlachsmile:, Trick 17 mit Selbstüberlistung. Wobei es doch irgendwann auffällt, wenn die bösen Tierchens nachts die Klamotten enger nähen... Bei uns geht es gleich auch ins Feld und vielleicht fällt dir ja bis dahin deine PN auf. Bis bald :kaffeedonout:lässt sich viel besser am :kaminfeuer: genießen
25.08.2015
13:45 Uhr
25.08.2015
09:28 Uhr
Guten Morgen Frau Wu, um ein klein wenig weiter zu feiern, habe ich eine Kleinigkeit vorbereitet: :champagne::tanzendepinguine::champagne: Alles Gute zu 2 Wochen ohne Glimmstängel (natürlich auch von den Schoßhunden)!!!
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.