Hey du liebe stressless,
Ja das ist ja auch mal eine coole Aktion - einfach mal Aufhören, wie toll :D
Ich kann mir vorstellen, wie heftig das ist, von Hundert auf Null. Könnte gar nicht sagen wie viel ich geraucht habe, da ich in den letzten Monaten eh reduziert hatte auf das Nötigste (wie das klingt) - ich weiß aber davor war es unglaublich viel, mein Freund raucht auch nicht und fand immer, ich rauche viel zu viel - vor allem ganz hemmungslos und egoistisch auch in seinem Auto und eigentlich überall, war mir total egal, sehr schlimm :oops:
Wie schön, jetzt draußen zu sein und nicht rauchen zu müssen, oder? Kein Kopfweh, keine Übelkeit, einfach nur frische Luft und gute Laune. Wo gehst du so hin in die Berge? Ich hab die ja direkt vor der Nase aber war vorher auch fast nie draußen - was für ein Unterschied.
Heute hatte ich meine erste Computerschulung ganztags als Nichtraucher - hatte schon bisserl Bammel, hab sonst immer kurz eine Aufgabe gegeben und mich für ein paar Minuten verabschiedet - sowas ist ja auch keine Art :lol:
Hat aber gut geklappt, nur zweimal mussten wir das Fenster aufmachen, da aktuer Schwindel - aber der kommt auch nur ganz selten noch.
Was machst du mit dem Schmachtteufelchen? Meiner hat heute wieder meinen schicken HelloKitty-Strohhalm zum Luftrauchen bekommen - meistens im Auto, aber eigentlich haben die Atemübungen die gleiche Wirkung :)
Wieviel raucht dein Mann? Hut ab, mit einem rauchenden Freund/Mann ists ja glaub ich um einiges schwieriger, oder?
Lieben Gruß
die Lix
:sun: