Hallo Hallo Hallo ihr Lieben,
hab euch selbstverständlich nicht vergessen - hab nur ab und zu vergessen, dass ich gar nicht mehr rauche vor lauter Überzeugung - ja der Wahnsinn, oder - und hab so einen megahammerultrasuperkrassen Stress gehabt, dass ich gar nicht mehr wusste, wohin mit mir. Ich armes Ding. :riesengrinser:
Gaaaaaanz vielen herzlichen lieben Dank, hab mich mega gefreut über die vielen lieben Glückwünsche, ihr seid ja der Hammer!!! :hammerfuerwutanfaelle:
Aki du lieber treuer Seefahrer, hast mir sogar was tolles gesungen, bin begeistert und singe gleich mit - obwohl jetzt schon wieder die Schnapszahl rum ist, verflixt, und was fällt mir nun zu 74 ein - außer dass ich Jahrgang 74 bin - das dürft ihr aber keinem sagen :riesengrinser:
Jetzt klingen mir ein bisschen Aki's Worte im Ohr wo ich so drüber nachdenke - bin ja mal gespannt ob das Nornikotin bei mir noch einschlägt - hatte die letzten Tage trotz (siehe oben) megahammerultrasuperkrassem Stress kein Stück Lust auf ne Zigarette. Super, oder? So soll das auch gefälligst bleiben :)
Ich hatte ja schonmal vor vielen Jahren aufgehört und da hatte ich sowas nicht, da war nach drei Wochen der letzte wirklich kritische Suchtmoment vorbei. Allerdings kam mir nach drei Wochen damals auch Zigarettenrauch so extreme wie Zigarrenrauch vor - richtig unangenehm. Dache ich mir kürzlich doch, ha, jetzt ist es so weit - Na und dann hat tatsächlich einer nur ne Zigarre geraucht. Sehr enttäuschend.
:roll::lol:
Haha, was ich in der Zwischenzeit gespart habe weiß ich leider auch nicht - macht aber nix, bin präventiv in meinen Lieblings-Shop gegangen und hab mich mit einer erneuten, wunderschönen neuen Tasche belohnt. Motivation ist ja ganz wichtig und vor allem - zu so einer tollen Tasche kann man auch ganz unmöglich mit einer Zigarette herumlaufen, das geht überhaupt nicht, auf keinen Fall 8)
Wie gehts euch, mein lieben Mitnichtmehrraucher? Was gibt es für Neuigkeiten? Ganz viele neue Nichtmehrraucher sind ja jetzt auch dabei, wie gehts euch denn?
Kann man euch irgendwie motivieren/mitreißen/trösten?
Denkt immer dran, wenn's die Lix geschafft hat, dann schafft ihr das auch, happy und easy und natürlich mit Pingu (ohne glaub ich gehts auch wirklich nicht :D)
So jetzt guck ich mal nach meinen lieben, da hab ich ja einiges zu tun ...
Wünsche euch also schonmal allen eine schöne Woche mit viel Sonnenschein :sun::sun:
Vor allem hier in München ists ja nix - am Wochenende noch schön am See gelegen, seit gestern wieder Winterstiefel - und von hinter den sieben Bergen gar nicht zu sprechen - da schneits nämlich :|
Ab übermorgen ist Sommer.
Seid gedrückt, geherzt und last von euch hören,
:smileumarmung::heart::D
Eure Lix
mit Pingu
:penguin: