So jetzet liebe Nova will ich mich zuallererst für Dein schönes Kompliment bedanken, das ich dir sogleich und zwar mit Blümlein:flower:zurückgebe!!! Dazu passend stelle ich mir gerade eine Nova- Fee vor (natüüürlich im tollsten Feenkeid🧚♀️, steht dir ganz famos!) , die die schöne Sommervision von Hanna, der nichts fehlt, heraufbeschwört, ach was hervorzaubert🪄so wie das Feen eben machen. Weißt schon. Schwebend inmitten einer zauberhaften Botanik...haaach...schweben und tanzen liegt ja eng beieinander, das Bild passt also für mich total gut, und ich hoffe mal, Du fühlst Dich darin auch wohl...das "rien" in Deiner Prophezeiung hat es mir ganz besonders angetan🤗das klingt so wunderbar geschmeidig und angenehm, viel besser als unser deutsches "Nichts".Das Bild von der Nova Fee und den rien- Klang packe ich in zwei Wochen mit in die Reisetasche, wenn wir wieder in die Bretagne fahren. Tröstlich fand ich auch zu hören, dass Deine Genesung ebenfalls langwierig war. Wenn man Bewegung genießt und sie auch braucht, wie Du als Yogapraktizierende, Tanzende und Naturgängerin, dann macht Schmerz beim Bewegen was mit einem. Schön, dass ich Dir das nicht erklären muss, und noch viel besser, dass bei Dir alles wieder gut ist. Naja die Biegsamkeit der Jugend lässt ja bei den meisten im Laufe der Jahre nach. Man wird "schterrig", wie man in Schwaben zu sagen pflegt. Nun wünsche ich Dir herrlichste Sommertage, sammle Sonnenstrahlen und Farben für den Winter und schön, dass Du an so vielen Stellen im Forum ein bisschen Glitzerstaub verteilst😇👍🤗Bises😘😘