29.04.2025 09:03

Spontan, motiviert und guter Dinge: Ein etwas anderer Start.

533
533Beiträge
29.04.2026
12:55 Uhr
Liebste Nova, 😘 irgendwie hatte ich heute das Gefühl, ich müsste mal wieder in Forumshausen vorbeischauen. Tatsächlich hat sich unter der Rubrik "private Nachrichten" einiges geändert. Obendrein sind alte "private Nachrichten" wieder aktiviert worden. Alleine daran erkenne ich, dass ich viel Zeit investiert habe, hier in Forumshausen. Jede und jeder einzelne Mitstreiter haben mich ein Stückchen begleitet, auf meinem Weg in die Rauchfreiheit. [b]Dankeschön dafür!:heart:[/b] Und Du, liebe "Furia/Nova":smileumarmung: hast wieder 450 rauchfreie Tage auf deinem Tageszähler! [SIZE=2][b]Herzlichen Glückwunsch :congratchamp:[/SIZE][/b] Da können wir ausnahmsweise wieder einmal anstoßen... [b]auf Dich, auf die alten Zeiten im Forum auf die Rauchfreiheit auf uns, auf das Leben![/b][SIZE=5]:tanzendepinguin[/SIZE] Fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt [SIZE=4]:sun-2:[/SIZE]
28.04.2026
16:12 Uhr
Oh hier kann man gleich wieder gratulieren: [b][SIZE=4]450[/SIZE][/b] Ist das dann der Tripple Grieche? [SIZE=4]:balloons2::tanzendepinguin:balloons2:[/SIZE] GLG Bartman
23.04.2026
16:42 Uhr
Liebe Nova, die Beste Ablenkung ist die Natur, egal ob Wald, Wiese oder Garten. Oder Bewegung allgemein. Vielen Dank für deinen Besuch und Glückwunsch 🍀 ich habe mehrmals aufgehört, wahrscheinlich auch schon mal hier aber da sah es noch anders aus. Liebe Grüße Lea
22.04.2026
18:58 Uhr
:heart: Liebe Nova, danke für Deinen Besuch in meiner Traumwelt und Deine lieben Worte. Sehr gere serviere ich Dir Deinen Lieblingstee :coffee: Einen schönen Abend Liebe Grüße Nadja :flower:
22.04.2026
18:35 Uhr
Liebe Nova:heart:, meine Glückszahl ist die [b]4[/b] :lol: Tja, und du feierst heute [SIZE=2]444 Tage Freiheit[/SIZE] Ich freue mich so sehr für dich:rose: Ich habe heute morgen übrigens endlich mal an deinen Tipp gedacht und Musik eingelegt und dazu [SIZE=2]:tanzendepinguin[/SIZE] Werde mir einen Zettel schreiben, damit ich mich dran erinnere, bis es "normal" wird. Hilft auch gegen getrübte morgendliche Stimmung:riesengrinser: Ganz liebe Grüße [SIZE=2]:smileumarmung:[/SIZE] Eva1959
22.04.2026
16:24 Uhr
bearbeitet:
22.04.2026
16:33 Uhr
Ohhh. Danke ihr lieben Weggefährten. Freu mich über eure Glückwünsche sehr. Echt ne starke Zahl die 444. 💪 Weiter mit unglaublichen Zahlen: Statistisches aus meiner Fitness App: Im Jahr 2025 - rauchfrei ab 2. Februar 2025 - 712 Trainings in 780 Stunden 137.241 Kalorien verbrannt. Ich schätze mindestens 50% von allem mit [SIZE=5]:tanzendepinguin[/SIZE] 😆 Ich hab echt die Ziggi durchs Tanzen ersetzt, wenn ich mir das so anschau
22.04.2026
15:56 Uhr
Da schlüre ich mal wieder ein wenig durchs Forum und was sehe ich? Die Furianova hat 444 Tage rauchfrei auf dem Zähler!!!! Na da lasse ich doch mal ein paar Blümchen da und gratuliere ganz :balloonsheart:lich :flower::flowerorange::fireworksblue::flowers: Liebe Grüße Stine❤️
22.04.2026
15:48 Uhr
Liebe Nova, 444 bunte Perlen hast du bis hierher aneinandergereiht, ganz :heart:-liche Gratulation dazu und ein Prosit auf diese schöne Zahl! :congratchamp: Ich wünsche dir schönes, leichtes Tanzen durch den Frühling. :sun-2::tanzendepinguin Liebe Grüße :butterfly: Uta
22.04.2026
13:36 Uhr
Liebe Nova Das ist allerdings ein guter Grund zum Feiern. [SIZE=2]444 Tage[/SIZE] [SIZE=9]💐[/SIZE] [b]Herzliche Glückswünsche[/b] Genieße diesen besonderen Tag. Liebe Grüße Klaus
22.04.2026
08:37 Uhr
bearbeitet:
22.04.2026
08:37 Uhr
Liebe Nova :balloonsheart: [b][SIZE=4]444 Tage[/SIZE][/b] rauchfrei – was für eine unglaublich starke und bewundernswerte Leistung! ✨ [b]444[/b] Tage, an denen du dich bewusst für dich selbst entschieden hast. [b]444[/b] Tage, an denen du alte Gewohnheiten hinter dir gelassen hast. [b]444[/b] Tage voller Mut, Disziplin und echter innerer Stärke – auch an den Momenten, die sicher nicht leicht waren. Diese [b]444[/b] sind so viel mehr als nur eine Zahl. Sie stehen für deinen Willen, deinen Weg zu gehen. Für deine Kraft, dranzubleiben. Für deinen Stolz, dir selbst etwas Gutes zu tun. Man kann sich kaum vorstellen, wie viele kleine Entscheidungen, wie viel Durchhaltevermögen und wie viel Herz in diesen [b]444[/b] Tagen stecken – und genau darauf darfst du unendlich stolz sein. 💛 Du hast dir nicht nur etwas abgewöhnt, du hast dir Freiheit geschenkt. Mit jedem dieser 444 Tage hast du dir gezeigt, dass du stärker bist als jede alte Gewohnheit. Bleib genauso entschlossen, genauso stark und genauso bei dir. Und heute darfst du ganz besonders feiern: [b]444[/b] Tage DU – klar, frei und unglaublich beeindruckend. 🎉💪 Auf die nächsten [b]444[/b] Tage und all die vielen, die noch kommen werden – sie gehören ganz dir! 🚀 GLG Bartman
22.04.2026
01:44 Uhr
bearbeitet:
22.04.2026
01:45 Uhr
Liebe Nova, auch von mir herzliche Glückwünsche zu [SIZE=4]💃[/SIZE] [SIZE=4][b]444[/b][/SIZE] rauchfreien Tagen. [SIZE=2]🥳🍫🍩🍪🎉[/SIZE] LG Kyra
22.04.2026
00:47 Uhr
[SIZE=2][b]:butterflyflower444:butterflyflower[/SIZE][/b] Liebe Nova, Ganz liebe Grüße und Glückwünsche und Blumen :rose::rose::rose::rose: Alles liebe paola
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.