29.04.2025 09:03

Spontan, motiviert und guter Dinge: Ein etwas anderer Start.

565
565Beiträge
16.06.2026
22:51 Uhr
Hallo Liebe Nova, Ich war leider den ganzen Tag unterwegs. Möchte aber dennoch nicht verpassen dir zu deinem halben Tausender zu gratulieren: [b][SIZE=2]500 Phänomenale Tage![/b][/SIZE] Feier dich das hast du verdient. Danke das du hier für alle immer so hilfreiche und Liebe Worte hast. Bleib so wie du bist und stoisch weiterhin auf deinen Weg! GLG Bartman
16.06.2026
21:32 Uhr
Liebe nova, :birthballoon: 500 :birthballoon: bunte, vielleicht ab und zu auch graue Perlen hast du auf deiner Rauchfrei-Tage-Kette aufgereiht, ganz :heart:-liche Gratulation! Den halben Tausender hast du ertanzt! :tanzendepinguin Schön, daß du mit deiner positiven Energie das Forum bereicherst! Alles Gute weiterhin, :sun-2: liebe Grüße Uta
16.06.2026
19:56 Uhr
bearbeitet:
16.06.2026
20:23 Uhr
[b]Danke ihr lieben wunderbaren[/b] [b]Weggefährten. :birday::birday::birday::birday: Jaaaa, der halbe Tausender ist mein. Ich freu mich! Über eure Glückwünsche und über die vielen vielen RauchfreiTage.[/b] Unglaubliche Zahlen: 9.471 Zigaretten nicht geraucht 2.600 Euro nicht in die Luft genebelt Weiter gehts :tanzendepinguin https://youtu.be/z8SBP7SAWyM?si=hWPOZqCS3TVpCc5m
16.06.2026
18:30 Uhr
Ach liebe Nova :heart:, wie die Zeit vergeht. Gerade noch las ich über deinen motivierten Start mit viiieeel Tanzen und jetzt hast du schon [SIZE=2]500 Tage Rauchfreiheit[/SIZE] geschafft. Ich gratuliere dir gaaanz herzlich :balloonsheart: :balloons2: und natürlich gebührt dir ein schöner :butterflyflower Ganz liebe Grüße Eva
16.06.2026
15:19 Uhr
Hallo Nova, ein halber Tausender - wie schön [SIZE=3]:congratchamp: [/SIZE] Da wünsche ich dir auch viel Spass mit der zweiten Hälfte. Und mit der dritten und vierten und, und, und [SIZE=3]... :)[/SIZE]
16.06.2026
12:02 Uhr
Liebe Nova, [b]herzlichen Glückwunsch zu 500 rauchfreien Tagen!!![/b] :champballoongif:butterflyflower:balloons2: Lass dich heute ordentlich feiern. Das ist ein toller Erfolg und du kannst sehr stolz auf deine Leistung sein. :balloonsheart::sun-2: Liebe Grüße von Sophia
16.06.2026
10:47 Uhr
Liebe Nova, okay ich geb es zu! Deepl hat mir geholfen, sonst hätte ich zu lange über " mes, tes, ta..." nachdenken müssen😉🤓dennoch kommt mein Glückwunsch für das Erreichen dieses schönen Meilensteins von ganzem Herzen, schön, dass es Dich gibt, und toll, wieviel Du von Dir immer wieder hier einbringst! Danke et grand bisous😘😘
16.06.2026
10:36 Uhr
[SIZE=3]:balloons2::balloons2::balloons2:[/SIZE][SIZE=2] Chère Nova, toutes mes félicitations pour tes 500 jours de liberté, ta Bretonne[/SIZE]
16.06.2026
07:28 Uhr
[b]Guten Morgen Nova[/b] [SIZE=5]:sun-2:[/SIZE] Nasowas heute sind es [SIZE=2][b]!!500 Tage!![/b][/SIZE] ohne [b]Stink [/b]und ohne [b]Stank[/b]! [SIZE=5]💐[/SIZE] [b]Herzliche Glückswünsche[/b] aus Berlin Klaus
16.06.2026
04:09 Uhr
Liebste Nova, [SIZE=2]Happy 500[/SIZE] 🥳🎉 Ich freue mich riesig mit dir… Danke für dein Da-Sein hier. Es ist ein so tiefes und warmes Gefühl, dich zu kennen und in meinem Herzen zu haben… Wie gut es tut, dass ich dich auf diesem Weg ein Stück begleiten darf… Ich wünsche dir einen herrlichen Tag zum [b]Genießen, Feiern und Stolzsein[/b]….✨ ❤️✨🌸
11.06.2026
10:29 Uhr
[b][SIZE=4]494[/SIZE][/b] Bald steht die [b][SIZE=5]5[/SIZE][/b] ganz vorne dran :D GLG Bartman :tanzendepinguin:smileumarmung:
22.05.2026
14:45 Uhr
Lieben Dank Herta und Bartman. :heart: Freu mich auch. Ich wusle momentan viel im Garten rum. Doch bald saus ich mal wieder bei euch vorbei. Schöne Tage wünsch ich allen.
Hilfe

Helfen Sie uns, besser zu werden

Wir möchten wissen, was auf unserer Website gut funktioniert - und was wir noch verbessern können. Dafür bitten wir Sie um Erlaubnis, anonyme Nutzungsdaten zu erfassen. Diese Entscheidung ist natürlich freiwillig.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.