29.04.2025 09:03

Spontan, motiviert und guter Dinge: Ein etwas anderer Start.

518
518Beiträge
02.02.2026
08:16 Uhr
? [b]Liebste Nova[/b], nun also auch du: [b]365 Tage rauchfrei[/b]……komm her, lass dich umarmen und ganz fest drücken. Du hast mir durch viele Täler geholfen, die ohne dich deutlich schwerer gewesen wären. Du hast immer genau im richtigen Moment die richtigen Worte gefunden. Du hast den Verlust eines geliebten Hundewesens rauchfrei ertragen. Du hast uns immer wieder neue Impulse gegeben, sei es mit wunderbarer Musik ?, mit Filmen ? und Inspirationen zum Tanzen. Du hast einen Humor manchmal sanft, manchmal bissig, der mich aber mehr als einmal laut losprusten ließ. Du hast uns an deinem ungarischen Sommer teilhaben lassen und uns mitgenommen zu täglichen Sprüngen in den Pool bei lauen Abenden. Du warst zeitweise „schizophren“ mit mehrere Persönlichkeiten gleichzeitig unterwegs, erst als Furia, dann als Nova, es folgte Nofu, bis du dich schließlich als [b]Nova, die Zweite[/b], neu erfunden hattest. Du hast den Klicker wieder aus der Versenkung geholt. Du hast mit mir zwielichtige Musik gehört und virtuell in der Berliner Clubszene getanzt. Du hast mich im Kampf um das Emoji [i]Birday[/i] und im IT-Chaos unterstützt. Du hast es geschafft, das gesamte Forum zum Tanzen zu verführen. Du hast durch unser Miteinander mit Paola und mir ein wunderschönes [b]Trio[/b] entstehen lassen. Du hast mich zu Tränen gerührt. Du hast all das einfach aus dem Herzen heraus getan. Du hast Spuren hinterlassen. Danke, dass du da bist. Es ist schön, dass ich dich kennen lernen durfte. ? ? ? ? ?…oderso
01.02.2026
20:39 Uhr
?1?
01.02.2026
19:30 Uhr
Wow, liebe Furia/Nova! ? Morgen ist es wieder so weit. Du bist wieder ein Jahr rauchfrei! Aber nicht wieder mit einer Zigarette feiern!!!! [SIZE=4]:wink:[/SIZE] Ich freue mich mit dir. Das ist eine Waaaaaahnsinnsleistung !!! :medallion: Vielen Dank für deine Glückwünsche bei mir! See you tomorrow. [SIZE=3]?️??️??️??️?[/SIZE] Liebe Grüße, Stine ❤️
30.01.2026
18:50 Uhr
:sun-2:3:sun-2:
29.01.2026
12:56 Uhr
Hallo Nova ?...ich schon wieder!? Erstmal...Danke für dein Piep in meiner guten Stube. Du fragst mich, wann du definitiv ein Jahr rauchfrei bist? Also, ich hab das für mich so entschieden - am 5. August habe ich meine letzte Zigarette geraucht. Somit bin ich seit 6. August ( in welchem Jahr war das nochmal?):D ...also, somit feiere ich am 6. August meinen Rauchfrei-Geburtstag. Aber noch etwas anderes ? hast du denn einen speziellen Wunsch zu deinem Jubiläum? Ich mein, ich könnte für dich Kuchen backen. Oder möchtest du etwas deftiges zur Feier des Tages? Und wie sieht es mit Alkohol aus...wollen wir lieber ohne Alk feiern? :D Solltest du etwas spezielles wünschen, werde ich das sicherlich für dich arrangieren können. Es fehlt ja der Eventcatering Sevice Old Tuppes an allen Ecken und Enden, [SIZE=2] ?[/SIZE] Trotzdem, ich weiß sehr wohl, dass er seine Freunde daran gefunden hätte, würde er sehen, wie hier wieder die Post abgeht!?
28.01.2026
13:00 Uhr
Servus meine Liebe, ich hab im Thread " 123Jahre rauchfrei " schon mal weitere Deco vorbeigebracht. Kannst du mir etwas mehr über den Ablauf der Feierlichkeiten sagen?? Wann geht es mit wem los? [b]1 Jahr rauchfrei ist einfach großartig![SIZE=2]:tanzendepinguin[/SIZE][/b] Ich will nichts verpassen, du kennst mich[SIZE=2] ?[/SIZE] Wenn gefeiert wird, will ich unbedingt dabei sein.[SIZE=2] ?[/SIZE]
27.01.2026
22:08 Uhr
Jo. Guter Text. Und gut gemacht.
27.01.2026
21:13 Uhr
Danke für den Mix…. Okay, ist jetzt zwar nix zum Tanzen, aber ich finde den Text super: [b]Rauchen ist wie Lieben Baby beides macht blind[/b] (SKETCH und TekkSchuster) https://youtu.be/rdk_tnSaVYs „[i]Autobahn meine Lunge voller Teer Wenn ich an dich denke Ist die Schachtel danach leer[/i] [i]Rauchen ist wie Lieben Baby Aufhören ist schwer Deshalb brauch ich von der Scheiße Immer mehr, mehr, mehr“[/i]
27.01.2026
16:58 Uhr
Liebe oderso, ruhige Tage darf es doch auch geben. Nicht grämen, lieber einkuscheln oder so was. Liebe Paola, klingt nach einem schönen Tag. Und aktivem. Juhu. Heute wieder fast eine Stunde abgetanzt. Wird langsam wieder. Essen ist noch Schonkost. Egal, hautsache Hüpfen geht. Habt einen schönen Abend, ihr Lieben. Querbeet heute. :taenzerin: https://youtu.be/IasypE6E9Yw?si=rOhkIN1JL60kj_Ir https://youtu.be/qMZIg0btqMU?si=QkyklTVjFDNxKBbj https://youtu.be/g3t6YDnGXAc?si=ly7DLS4K6niE3PS3 https://youtu.be/2PQqdyVaaHo?si=Nha_pJvoukTulXTN
26.01.2026
23:15 Uhr
Mit mir ist heute mal nix los...? Beneide Euch beide.. ?
26.01.2026
22:31 Uhr
bearbeitet:
26.01.2026
22:36 Uhr
Hallöchen Ihr seid echte tanzmotivatoren Und eure musik ist guuut Heute wars zu glatt daher stramm gelaufen und schwimmen und saunen gewesen Darauf hab ich mich richtig gefreut Ich bleibe dran Jaaaa und ihr... schon schön :flower:7:flower: Und [SIZE=2]:birday:[/SIZE] Zu Beitrag nr. [SIZE=2][b]1111[/SIZE][/b]
26.01.2026
22:09 Uhr
Wo sind denn meine Tanzdamen? Endspurt für oderso. ❤️ https://youtu.be/-N3RQKYFSus?si=LEyM8lv0l-kpErTG Heute schon wieder 30 Minuten geschafft. Es geht langsam aufwärts.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.