29.04.2025 09:03

Spontan, motiviert und guter Dinge: Ein etwas anderer Start.

518
518Beiträge
01.01.2026
20:18 Uhr
Ohhhh, Schnapszahlenalarm für [b]Nova[/b] und das am [b]01.01.[/b] Das fängt ja gut an ❗️Perfektes Timing ❗️ Besser geht’s nicht...alles Liebe für Dich, lass Dich umarmen….?
01.01.2026
20:10 Uhr
Hi Nova wunderbare Zahlen auf deinem Tageskonto [SIZE=4]:butterflyflower [b]333 [/b]:butterflyflower[/SIZE] Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die positiven Worte im Januarzug
01.01.2026
19:18 Uhr
Liebe Nofu Alles Liebe Erst x zu deiner tollen [SIZE=2]:birday:[b]333:birday:[/SIZE][/b] Und dann natürlich fürs ganze Jaaaaaaa
01.01.2026
19:00 Uhr
bearbeitet:
01.01.2026
19:01 Uhr
Oh. Tatsächlich. 333 ist eine wunderschöne Zahl. ❤️ Danke Petra. Danke auch der lieben Bretonin, ich komm die Tage bei dir vorbei - une visite dans ton salon. ? ob das jetzt grammatikalisch so ganz richtig ist, weiß ich auch nicht. Klingt eher deutsch? Gruß an Klaus, dem besten Ballonpiloten aller Zeiten. Das neue Jahr began so schön. Möge es so weitergehen.
01.01.2026
14:36 Uhr
[b]333 auf dem Rauchfrei-Zähler. [/b] Was für ein famoser Start in das neue Jahr. Da leg ich doch gleich noch ein Tänzchen drauf für dich.
31.12.2025
17:01 Uhr
Hallo Nova Ich wünsche dir einen schönen Abend. Tanzen auf dem Mond ? ist etwas ganz Besonderes. Der Mond ist auf jeden Fall eine rauchfreie Zone. Liebe Grüße Klaus
30.12.2025
19:41 Uhr
Ach Du liebes Herrgöttle von Biberach, ich bin entsetzt liebe Nova!! Von meinem am WE verfassten warmen Dankestext an Dich für Deinen megaschönen französisch/deutschen Glückwunschtext anlässlich meiner Dose, ist nix in Deinem Wozi zu lesen. Wie konnte das nur passieren:x aargh! (Leider könnte es durchaus sein dass ich den Beitrag veröffentlichen Button verfehlte:oops:Wie auch immer, ich versuch es nochmal: Räusper, räusper:oops: also ich habe mich riesig gefreut und beneide Dich sehr um Deine Französischkenntnisse!!! Ich hatte Latein und mein Mann blieb während seiner Schulzeit in Französisch leider völlig erfolglos:cry: Ich habe nach unserem Hauskauf im Oktober im November mit Cornelsen (A1... "je m'appelle Hanna..." ?) angefangen und werde dabei ab und an von einer pensionierten Lehrerin unterstützt. Wahrscheinlich werde ich mich in Kerlouan aber noch geraume Zeit eher auf google translator und meine pantomimischen Fähigkeiten verlassen müssen, wenn ich mich mit unseren absolut reizenden Nachbarinnen Antoinette und Francoise verständigen will:) Du hast 4 Jahre in Frankreich gelebt und wohnst auch zur Zeit nicht in Deutschland, wenn ich richtig gelesen habe...das hört sich wirklich spannend an, hach ich bin neugierig:wink: immer schon...quasi von Natur aus:wink: Wo auch immer Du bist, ich sende Dir dorthin ganz liebe Grüße, zum neuen Jahr alles Gute, et chere Nova, une bonne soirée???‼️ Hanna
27.12.2025
17:29 Uhr
Hallo Du liebe Furia, vielen Dank für Deine herzlichen Worte und Weihnachtsgrüße in meiner kleinen Lotsen-Kammer. Es hat mich sehr gefreut und berührt Deine Zeilen zu lesen. Weihnachten war ein schönes Fest und wir hatten über die Tage Besuch und die gemeinsame Zeit mit Geschenken und kochen und Spaziergängen genossen. ich freue mich wenn wir uns weiter hier im Forum treffen und lesen werden. LG vonPaul
24.12.2025
16:37 Uhr
Meine liebe Furianova, Danke für das Schmücken meines "Zu Hauses". Sooo schööön :heart: :smileumarmung: Habe einfach ein wundervolles Weihnachtsfest mit allem was dazugehört: Ganz ganz viel Wärme und Freude, Frieden und Gesundheit, Zufriedenheit und leckerem heissen Tee, tolle Bücher zum Schmökern, lange aufbauende Spaziergänge mit viel guter und inspirierender Energie... das wünsche ich Dir. Fühl Dich lieb umarmt :smileumarmung: Alles Liebe, Klicker PS Kennst Du die Krimi-Reihe von M.C. Beaton? "Agatha Raison und..." so lauten die meisten Titel. Beim Lesen und Kennenlernen der Hauptfigur Agatha Raison musste ich so oft an Dich denken. Irgendwie so wie Agatha stelle ich mir Dich vor.
24.12.2025
00:33 Uhr
bearbeitet:
24.12.2025
00:35 Uhr
Liebe Nofu, Sei umarmt Ganz feste [SIZE=3]?[/SIZE]:gift:
23.12.2025
20:33 Uhr
Ohhh, liebste Nova, Deine Zeilen haben mir wieder mal ein Lächeln geschenkt. Ohne dich und Paola hätte ich manches Tal nicht so leicht durchquert… Und es wäre nur halb…ach, was sage ich…auch nur annähernd so lustig, warm und chaotisch geworden. Verdammt nochmal, es hätte auch nicht diesen - teilweise schon legendären - Spaß gemacht….:) Deswegen: Cher feat. Cynthia Fee, Andrew Gold, and RuPaul - [b]Thank You For Being A Friend…[/b]. https://youtu.be/ltkrPMbrSBU
18.12.2025
16:45 Uhr
bearbeitet:
18.12.2025
16:45 Uhr
[b]Beeindruckende Zahlen[/b] 6.050 Ziggis nicht geraucht Rund 1.600 Euros verdient Würde ich in Deutschland leben, wären es eher 2.400 Euro. Das ist doch gigantisch. Nahezu unglaublich. En passant noch viel für meine Gesundheit getan. Gute Zeiten, schlechte Stimmungen, Euphorie, Traurigkeit - das ganze LebensEmotionsSpektrum - leb ich jetzt ohne Rauch, geht auch.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.