Hallo liebe Sanne,
findest Du uns inzwischen wieder??? Schau mal, wenn Du am Ende der Beiträge schaust, findest Du dort die Menüpunkte Zitieren, Profil und Private Nachricht. Wenn Du auf Profil klickst, kannst Du jedes Einzelnen Profil sehen, darunter auch die von ihm eröffneten Themen (Wohnzimmer). Die kannst Du anklicken dann gelangst Du direkt zu diesen. Hilft Dir diese Angabe weiter?
Du mir kam auch ab und an mal ein Beitrag abhanden. Ist natürlich besonders ärgerlich, wenn er recht lang war. Ich hab mir folgendes angewöhnt: Wenn ich fertig bin, setze ich den Cursor irgendwo in meinen Beitrag rein und drücke gleichzeitig STRG und A (Oder CTRL und A, wenn es so auf Deiner Tastatur steht). Dann wird der ganze Beitrag blau. Dann drücke ich wieder gleichzeitig STRG und C. Damit legst Du den ganzen Beitrag in die Zwischenablage Deines Rechners. Dann erst auf Senden drücken. Wenn Du jetzt ausgeloggt wirst - kein Ding, Dein Beitrag ist noch da. Meldest Dich dann einfach wieder an, rufst den Thread nochmal auf, macht nochmal das Antworten-Feld auf, setzt den Cursor oben rein und drückst dann gleichzeitig STRG und V. Und dann ist Dein Text wieder eingetragen. Ist ein Workaround, klar, aber besser als wenn alles verschütt geht, richtig? Probier mal ob Du damit zurecht kommst. Wenn man es sich mal angewöhnt hat, geht es praktisch ohne Denken.
Wie geht es Dir heute sonst, gibt es neue Erkenntnisse? Laß gerne von Dir hören, wenn Du Zeit uns Lust hast. Ich freu mich! Viele liebe Grüße sendet Dir
Lydia