Hallo *Julchen*
Ich bin auch noch nicht so lange dabei und kann nur sagen, es ist ein auf und ab...Es lohnt sich aber definitiv standhaft zu bleiben! Ich habe auch schon 2 echt gruselige Tage hinter mir, da hätte ich auch am liebsten alles hin geschmissen...habe ich aber nicht und jetzt denke ich: Das hast Du toll gemacht! :)
Ich denke auch noch jeden Tag ans rauchen...aber immer unterschiedlich: Manchmal, denke ich, so, das hast Du geschafft, jetzt rauchst du erstmal eine....ach ne, mach ich ja nicht mehr und schups muss ich innerlich eigentlich ein bisschen lachen. Andere Male sind dann nicht so lustig, aber dann merke ich meine Schwachpunkte, also die Zigas, die mir am meisten fehlen und da versuche ich langsam anzusetzen und dem entgegen zu wirken. Das ist auch nicht einfach, aber ich denke mir, hey, Du hast so lang geraucht, dann ist das in 10 Tagen nicht alles wieder easy going...
Also lass Dich durch ein Tief bitte nicht entmutigen!! Lies und schreib hier im Forum, ich finde das immer sehr hilfreich und vor allem lenkt es auch ab...:flowerblue:
Liebe Grüße vom Heidi