24.07.2023 15:04

Tag 3! Nicotin Monster bekämpfen? Aber wie?

412
412Beiträge
16.10.2018
20:59 Uhr
Ja Prinzessin, du liegst vollkommen richtig Belohnung ist wichtig In Vorfreude auf deine super 80 schicke ich schon mal :flowerblue::flowerorange::flower: LG Matilda
16.10.2018
20:52 Uhr
Liebe Lilit, ich denke mal, dass das an den Hormonen liegt :riesengrinser::riesengrinser: Danke für den Tipp:wink: Wir lesen uns Dein dicker Zwilling Andrea :smileumarmung:
16.10.2018
20:30 Uhr
Danke mein lieber Zwilling :smileumarmung: Die Suppe mit dem Gemüse habe ich auch schon gekocht. War sehr lecker, habe alles an Gemüse rein geschnitten, was es gerade gab. Aber neben der Suppe habe ich auch ganz viel andere leckere Sachen gefuttert, da war die Suppe eigentlich für die Katz. Werde jetzt deine Nachricht lesen :heart: Vielen Dank fürs zuhören und dass du mein Zwilling bist. Ganz dicken Drücker :smileumarmung:
16.10.2018
19:35 Uhr
Liebe Lilit, habe dir mal wieder in meinem Wohnzimmer eine Nachricht da gelassen :heart:
16.10.2018
13:48 Uhr
Lieber Rauchfrei Zwilling :taenzerin: Mit Frauenpower marschierst du auf die[size=2] 80[/size] zu. Super gemacht:gefsmilie: Ich bin gaaaaanz stolz auf dich und auf meine 81 Tage natürlich auch :champballoongift: Stur und stark gehen wir zusammen weiter und machen bald die 100 voll. Ich kann den Kaffeeduft und die Plätzchen schon riechen und schmecken :kaffeedonout: :riesengrinser: Ich drück dich:smileumarmung: Hab einen schönen Tag :sun-2: Liebe Grüße Andrea
15.10.2018
23:36 Uhr
Hallo Lilit, ich sehe gerade, du möchtest auch so einen :award: Du bist doch übermorgen schon bei 80 rauchfreien Tagen angekommen, da bekommst du bestimmt einen und heute zählt doch gar nicht mehr und bis zur Keksdose ist es doch auch nicht mehr weit, da bekommst du bestimmt ganze viele. Dafür, dass du das hier so zielstrebig durchgezogen hast, gibts schon mal einen extra. :medallion: Einen schönen Tag morgen! LG Sonja :sun:
14.10.2018
17:25 Uhr
Mein lieber Rauchfrei Zwilling Lilit, na, genießt du auch noch das herrliche Wetter? Ich habe gerade auf dem Liegestuhl in der Sonne ein kleines Nickerchen gemacht. Jetzt ist die Sonne weg und ich habe drinnen hier und da noch ein paar Handschläge gemacht. Bin soweit fertig und gratuliere dir jetzt zu deiner Schnapszahl 77 :champballoongift: Puh, morgen ist schon wieder Montag, das Wochenende ist immer so schnell vorbei. Ich lass das Wochenende so langsam ausklingen und wünsche dir auch noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Dein Zwilling Andrea :smileumarmung:
13.10.2018
22:07 Uhr
Abend liebe Andrea, Uff wir sind echt Zwillinge, hab heute auch im Garten was getan und gegrillt auf Wunsch von meinem Mann! Leckereien gab es.... Bei 26 grad machte es richtig Spaß! Sonst lässt mich der hässliche Monster in Ruhe :riesengrinser: Wünsche dir einen schönen Abend! LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin stark und stur :smileumarmung:
13.10.2018
19:19 Uhr
Liebe Lilit, ich hatte heute wenig Zeit und komme erst jetzt zu dir. Ich war heute fleißig und habe im Garten gewulacht. Und gerade haben wir gegrillt, hm, lecker. Jetzt sitze ich noch draußen und genieße das laue Lüftchen. Wie geht es dir? Hab noch einen schönen Samstagabend :heart: Liebe Grüße Andrea :smileumarmung:
12.10.2018
14:58 Uhr
Mein lieber Kaufrausch und Blümchen Zwilling, ich habe Feierabend. Wo bleibt der Sekt???:champagne: :riesengrinser: Ich stell mal ein Fläschchen kalt, damit wir nachher zusammen auf 77 und 75 anstoßen können :congratchamp: Bis später dann :taenzerin: Andrea :smileumarmung:
11.10.2018
21:01 Uhr
Ich habe mal wieder nicht aufgepasst und dir in meinem Wohnzimmer geantwortet. :lol:
11.10.2018
20:37 Uhr
Was höre ich da in Hans Wohnzimmer???? Du hast dich ordentlich belohnt und bist shoppen gewesen????? Gut gemacht :) Ich sammel noch fleißig :geldinssparschwein: Drück dich Andrea
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.