Hallo mein lieber Rauchfrei-Zwilling Lilit,
ich melde mich wieder zurück, allerdings etwas angeschlagen :roll:
Ich habe mich gestern beim Auto auspacken wohl irgendwie falsch bewegt und da hat die Hexe zugeschlagen.
Jetzt habe ich Ischias und kann mich kaum bewegen, trotz Salbe und Schmerztabletten. Zum Glück ist das Wetter heute nicht so schön, so dass wir sowieso nicht vor die Tür gegangen wären.
Die Quittung für den nicht rauchenden Urlaub habe ich auch schon bekommen, als ich mich hier zuhause auf die Waage gestellt habe:cry:
Oh je, am besten lasse ich mir den Mund zunähen, das geht gar nicht!!!!!!!!! Fühle mich total unwohl. Ab Montag wird der Brotkorb höher gehängt, ganz bestimmt.
Wie war dein Wochenende bei deinen rauchenden Freunden? Hast du sehr gelitten??? Wenn ja, dann weil du nicht rauchen konntest oder weil dich der Gestank und der Qualm gestört hat?? Ich hoffe natürlich letzteres.
Was haben deine Freunde überhaupt dazu gesagt, dass du schon 56 Tage, HURRA!!!!!!!! rauchfrei bist. Haben sie es gewusst? Haben sie sich für dich gefreut? Und haben sie sich zurück gehalten mit der Schmokerei?
Jetzt schreibe ich wieder mit dem Laptop. Ist das eine Erholung!!!!!!!! Im Urlaub mit dem Handy zu schreiben war echt eine Zumutung und dann war so oft der Text weg und ich habe mich tierisch darüber geärgert.
So, liebe Lilit, bis später mal in meinem Wohnzimmer auf der Couch??????? Denk an meine Hexe, ich muss mich heute schonen :riesengrinser:
Liebe Grüße Andrea 58 mit dem schwarzen Raben auf der Schulter :smileumarmung: