Liebe Serapp,
erstmal ein dickes Lob für die erreichte 8! Das ist aller Ehren wert.
Wenn ich so deinen Text lese, sehe ich ein stückchen von mir und jedem anderen Exraucher hier und es ist NICHTS wofür du dich schämen müsstest.
Du hast vor deinem Chef ein paar Tränen verdrückt? Nun, das lässt sich ausbügeln, wenn du ihm ehrlich sagst, dass du Nichtraucher bist und zur Zeit dein Körper nach 18 Jahren grad Amok läuft und deine Hormone mit dir wilde Sau spielen. DAfür hat jeder Verständnis, glaub mir:riesengrinser:
Ich bin mir sicher, dass es alles sehr komisch ist und auch neu, weil du es ja ohne Rauch nicht kennst, bzw. dass es dich überfordert, sowohl im Projekt dich zu langweilen, als auch mit deinem neuen Leben ohne Rauchen klar zu kommen, aber überleg mal, ob ein Gespräch zwischen dir und deinem Chef, auch über dieses Thema, nicht zu einer Klärung führen könnte, mit der ihr beide leben könnt?
Wie alt ist dein Pubertier denn?:P
Ich find den Begriff so lustig... Pubertier... den kannte ich noch nicht hihi:riesengrinser:
Das du sie jetzt noch besser verstehen kannst ist doch ein toller Zufall. So hat sie jemanden, der in einer ähnlichen Lage ist von den Hormonen her und ich bin mir sicher, dass du in ein, oder zwei Wochen darüber staunen wirst, wie gelassen du geworden bist, was das Rauchen angeht.
Gib dich bitte nicht auf, denn du bist schon so einen weiten Weg gegangen...und wenn es zu steinig wird, sind wir alle hier da für dich und helfen dir, so gut wir können!
Liebe Grüße
Philipp