Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Besuche hier bei mir. :heart:
es geht mir erstaunlich gut!
Es gibt zwar immer wieder kleine Attacken vom :evil:, aber zum Glück sind weder Kippen noch Raucher in der direkten Nähe. Mit ein wenig Aufwand könnte ich natürlich schon rankommen :( ... die Schmacht vergeht dann aber wieder. Bis vor ein paar Tagen hätte ich es noch nicht garantieren können, dass ich die Finger davon weg lasse.
Ab nächster Woche sieht das anders aus, da werden Raucher in meiner Nähe sein. Mal sehn wie es mir dabei gehen wird!
Ich nutze die kleinen Schmachte, um weiter zu überlegen, aus welchen Grund ich denn jeweils rauchen würde. Ich erfahre sehr viel über mich dabei!! - wie ein spannendes Buch!
:lesenalsablenkung:
Es geht aber auch deswegen so gut - momentan - weil es gerade eine eher stressfreie Phase ist. das ist gut so. Versuche mich, für die kritischen Situationen zu wappnen. Sie werden sicherlich irgendwann da sein!! Das wird spannend. Puh!!!
Ich fürchte, dass ich das Suchtgedächtnis nie ganz los werde. Nun gut, das gehört zu meinem Leben dazu!
Spannend wäre nun, den Kaffeekonsum zu reduzieren! Der ist nach wie vor sehr hoch.
Ich mache einfach weiter und freue mich über jeden gewonnenen Tag.
:penguin: