08.08.2021
11:35 Uhrbearbeitet:
08.08.2021
18:20 Uhr
Hallo Heady,
ich habe dann mal unseren Picknickkorb gepackt. Darin befindet sich eine leckere Pastete, französische Salami, Käsewürfel, eine schwäbische Schinkenwurst, ein gesundes Bauernbaguette, Gurkenscheibchen, Snacktomaten, Trauben, ein paar Scheiben Wassermelone und ein leckerer Rose, ein Himbeer- und Marmorkuchen noch von gestern übrig geblieben, aber trotzdem noch sehr lecker. Außerdem ein Schüsselchen gute Laune, ein Tässchen Humor, eine große Schüssel Kraft und Zuversicht, für die zu bewältigenden Aufgaben bis zum nächsten Urlaub. Wird schon!!!
Ich wünsch Dir heute viel Spaß beim Picknick auf dieser wunderschönen Blumenwiese. Mach die Augen zu, riechst Du den wundervollen Duft von gemähtem Heu auf der Wiese daneben? Kannst Du das schöne Sonnenblumenfeld vor dir sehen. Die wenden auch immer das Gesicht der Sonne zu, so machen wir das heute auch. Ach und da drüben sehe ich noch ganz schöne Stockrosen, die mag ich wie sie so über den Sommer wachsen und gedeihen, geben wir uns auch die Zeit zum wachsen.
Damit du was zum satt sehen und genießen hast::butterfly::butterflyflower::flower::flower::ladybug::flowerblue:
Grüßle Nira