03.10.2024 16:09

Totale Schlafstörungen

2631
2631Beiträge
06.09.2019
18:20 Uhr
Hallo meine liebe Daufi, leider habe ich Deine Überschreitung der 2000 Tage rauchfrei verpasst. :(:(:(:(:(:(:(:(:(:balloonsheart: Sicher sind alle Blumen schon verwelkt und ich bringe Dir in Dein Wohnzimmer zu 2068 rauchfreien Tagen frische Blumen. :valrose::flowerorange::flowers::flowerblue::butterflyflower::flowers: Liebe Grüße auch von Konrad und bleib schön gesund. Bis bald! Silvia:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
06.09.2019
09:16 Uhr
bearbeitet:
06.09.2019
09:16 Uhr
Liebe daufi, ich freue mich immer wenn du in mein WZ kommst! Jetzt war gestern der Start meiner Weiterbildung, richtig fängt sie erst nächsten Dienstag an, aber gestern war eine kleine Einführung. Weiß ja nicht wie fit du so mit PC's bist, und würde auch nicht von mir behaupten dass ich der totale Crack bin, aber das war anstrengend. 'ich habe keine Buttons auf meinem Desktop' 'Sie haben sicher das Fenster auf, schieben sie den Bildschirm bitte in den anderen Monitor' 'das geht nicht' 'nehmen Sie den Mauszeiger in die Zeile in der das Kreuz und Minimieren und so ist, halten sie linke Maus gedrückt.... Blablabla...' und so... Hat etwas aufgehalten, bin nun sehr auf die Inhalte gespannt wenn das ganze Organisatorische erstmal beendet ist. All das ohne Zigarette - klar! :riesengrinser: Dieses Wochenende bin ich komplett unterwegs - Fortbildung aber wegen des Sports. Daher komm ich heute morgen noch zu dir und lasse dir liebe Grüße da, bevor ich erstmal weg bin... Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, die SUNNY-YA :sun:
18.08.2019
12:43 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: .......ja ein URGESTEIN.......ja schon lange hier ..... aber man hilft ja gerne...man weiss ja wie " SCHWER" die ZZeiten sein können beim ENTZUG...... lg die daufi
15.08.2019
19:53 Uhr
Danke liebe daufi :smileumarmung: Freu mich auch :D Schon cool, was du für ein Urgestein hier bist. Habe weiß nicht mehr wo gelesen, dass ein guter Tipp, bitte frag nicht ich weiß es leider nicht mehr aber von dir gegeben wurde, einer daufi... Das fand ich süß zu lesen. "Das und das bzw den guten Tipp hat 'eine daufi' in WZ XY geschrieben." Hat mich total gefreut :) Hoffe es geht dir gut. Bei mir geht's okay. Wir waren weg an der Ostsee, mit Kindern ideal da das Wasser so flach ist. Eine Familienfreizeit, das war richtig gut. Hat einige Impulse gegeben. Allerdings habe ich hier und da, wahrscheinlich WEIL ich mich so viel beschäftigt habe - mit sehr innigen Themen, hier und da gedacht ich brauche Entspannung oder so was.... Nicht wirklich ans Rauchen, aber das irgendwas gefehlt hat. Was ich sonst mit Kippen gedeckelt habe... Bin froh das ich das nicht mehr tun muss. Und dankbar es bisher so weit geschafft zu haben... :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
07.08.2019
09:57 Uhr
:wink: ja errinnere ich mich daran..... aber du hast da halt auch ne schwere"ZEIT " gehabt..... wie jeder von uns mal im Leben hat...... Liebe Grüsse die daufi
07.08.2019
09:31 Uhr
Danke, liebe Daufi :smileumarmung: für deine Glückwünsche, gelt, du erinnerst dich noch an das Taxi nach Paris 8), ich geh jetzt erstmal Apfelpfannekuchen backen... Eine schöne Restsommerzeit wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
30.06.2019
19:28 Uhr
Liebe Daufi, Herzlichen Glückwunsch zu 2.000 Tagen in Freiheit! Puh ist das eine Affenhitze, ich hoffe du hast ein schattiges Plätzchen gefunden zum feiern. Liebe Grüße Claudia :champballoongift:
30.06.2019
18:07 Uhr
[b]Liebe Daufi, [/b]:heart:[b][size=3]lichen Glückwunsch[/size][/b] [b]zu diesen wirklich tollen[/b] [b][size=3]2 0 0 0 rauchfreien Tagen[/size][/b] :fireworks::congratchamp::fireworks: Und ab und zu bist du noch hier, dass finde ich schön:D Liebe Grüße Herta
30.06.2019
14:28 Uhr
Liebe Daufi, fühlen sich 2000 Rauchfreitage auch so toll an wie 1000? Die finde ich schon umwerfend, dann sind 2000 bestimmt doppelt so wunderbar! :flowerblue::fireworks::flowers: Herzliche Gratulation von Silke
30.06.2019
11:29 Uhr
bearbeitet:
30.06.2019
11:31 Uhr
[size=2][b]Wau Wau Wau Wau Wau Hurrrraaaa liebe Daufi, :fireworks::fireworksblue: 2000[/b][/size] rauchfreie Tage! In Worten zweitausend Tage die du ohne zu rauchen geschafft hast. Das ist einfach nur [size=2][b]Spitze![/b][/size]:fireworks: Ich gratuliere ganz herzlich! Marion5
30.06.2019
11:26 Uhr
Huhu Daufi..... ich wink mal mim Hut zu Dir rüber! Und gratulier der aller:heart:lichst zu[size=2][b] 2000[/b][/size][size=2][/size] Tagen. Feier schön, bei dem schönen Wetterchen. :sun-2: pur was will man mehr, so macht das Leben an Spaß. :riesengrinser:
30.06.2019
10:51 Uhr
:|:|:|:|:| [b][u][size=2] P A R T Y DIE 2 0 0 0 er[/size][/u][/b] :champagne: :coffee::kaffeedonout: :cocktailzumfeiern: :birthdaycake::gesundesobstgemuese: :cornet: :twistednutice: bedient euch und @llen einen schönen Dank für euren Besuch bei mir :smileumarmung::smileumarmung: :riesengrinser: schönen Sonntag @llen noch8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.