03.10.2024 16:09

Totale Schlafstörungen

2631
2631Beiträge
01.06.2014
21:06 Uhr
Hallo Daufi, toll Urlaub.... Ich will auch. Morgen gleich mal beantragen. :lol: Genieß es und hoffentlich hast du tolles Wetter. Baden gehen wäre doch super oder?!
01.06.2014
21:03 Uhr
Muckel ............. jaaaaaaaaaaaaa mach ich mit sicherheit :-?:P lg daufi
01.06.2014
19:38 Uhr
schön wieder was los hier ist ..... schönen abend allen noch und guten wochenstart ______________________________>>>>>>>>>>>>>>>> hat:island: Urlaub noch 1 woche :riesengrinser: lg daufi
01.06.2014
17:17 Uhr
:P so wie man liest sind @ll noch alle im rennen was das:bang::evil: betrifft :balloonmix::fireworks: lg daufi :sun-2:
31.05.2014
13:22 Uhr
:P so @lllen ein schönes WE 8) und viel:sun-2::sun: lg daufi
31.05.2014
10:28 Uhr
juhu Wolfgang schon lange her dass hier warst :P
31.05.2014
09:31 Uhr
...... und einfach was zum lesen:wink: [b][color=red] Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben! Alles was Du tun kannst ist jemand zu sein, den man lieben kann! Der Rest liegt dann an den anderen. Menschen kommen in unser Leben und gehen wieder, andere bleiben eine Weile, hinterlassen Fingerabdrücke in unserem Herzen und wir werden niemals mehr die gleichen sein!Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was du hast, sondern wen du hast. [/color][/b] p.s. "die Menschen " wissen wer gemeint ist:oops:
31.05.2014
09:06 Uhr
och muckel :balloonsheart: dank sei :heart:lichst :smileumarmung: lg daufi
29.05.2014
11:06 Uhr
oh Lars.... das ist einfach sorry " scheisse " mit den schlafstörungen klick auf mein Profil habe thread da findest noch paar mittel naturprodukte wo helfen können..... und sonst musst echt auch zum Neurologen da werde ich demnächst mich melden wen HA nicht bald ein erfolg erziehlt bei mir lg daufi
28.05.2014
16:15 Uhr
:P ohne:evil::bang: gehts einfach besser:wink:
28.05.2014
13:19 Uhr
bearbeitet:
28.05.2014
13:20 Uhr
Lars ..... die schlafstörungen hab ich -------<<<<<<
28.05.2014
10:08 Uhr
Ich danke Dir für Deine Hilfe!
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.