03.10.2024 16:09

Totale Schlafstörungen

2631
2631Beiträge
08.05.2014
15:47 Uhr
ja Daufi, solche Träume in der Art hatte ich auch ein paarmal, das ist schon heftig oder?? Vor allem, weil man denkt, dass es passeirt ist oder gar nicht richtig weiß, ob man es nun nur geträumt oder gemacht hat..... aber ich freue mich so für Dich, dass es nur ein Traum war und dass Dein Mann Dir das bestätigen konnte....
08.05.2014
15:38 Uhr
so jetz ne Geschichte was mir passiert ist: als ich heute früh aufwachte da schaute ich erst mal so :|:|:|:| und gefühlsmässig war ich so drauf:oops::oops::oops::oops: ich rannte schnell nach unten (wie von einer tarantel gestochen) .... mein mann schrie nach was ist passiert ich machte schnell b...:lol::lol::lol: ibbern die schranktür auf und suchte die schachtel:bang::bang: meiner marke ( peter stvy...mich sanft) .... mein mann kam hinter her fragte was ich suche ... ich hoch:oops: rot die schachtel ziggs wo gestern nacht noch gekauft habe...... mein mann :D:):P lachte sich in sonst was ..... du hast nix gestern gekauft warst die ganze nacht neben mir ...musst wohl geträumt haben boaaaaaaaaaahhhhhhhhh fiel mir ein stein von herzen...... und das kommt jetzt einfach nach genau [i][b][color=red]4 Monaten rauchfrei..... kann es gar nicht fassen.... denke ganzen tag nie :evil::bang:[/color][/b][/i] komisch was das gehirn so mit einem macht :P:P:P lg daufi
08.05.2014
15:25 Uhr
hallo Delia ...... danke der nachfrage nicht wirklich war diese woche noch mal beim dog ..... der hat gesagt dass ich das mittel jetzt 6 wochen am stück nehmen muss dass ich mal wieder struktur für mich zu finde wegen den schlafstörungen lg daufi
08.05.2014
11:46 Uhr
Hallo, liebe Daufi, wahnsinn, es sind 120 rauchfrei Tage erreicht??? Die Zeit vergeht! Ich gratuliere dir zu dieser grandiosen Leistung. Was macht eigentlich deine Schlaflosigkeit? Hat sich das zwischenzeitlich gebessert? Liebe Grüße, Delia
07.05.2014
19:57 Uhr
Hi Daufi, auch von mir - deiner Zahlenschwester:wink: Glückwunsch zu soviel Ausdauer und Kampfgeist in den [color=blue][size=2]120 Tagen[/color][/size] :balloons: :fireworksblue: obwohl du ja zum Glück keine Schmachtanfälle hast, aber das ist auch gut so! Weiterhin viel Kraft und Frohsinn wünsche ich dir! Lg Mabelle P.S.: Das ist ja heute wieder eine Feiererei!!:wink::wink:
07.05.2014
15:05 Uhr
Na liebe Daufi, Du bist ja die wahre Rauchfrei-Schwester von Mabelle...... auch Dir gratuliere ich herzlich zu :balloonsheart: [color=red][size=2]120 Tagen rauchfrei.... [/size][/color] LG Banya
07.05.2014
13:48 Uhr
Hallo Draufi Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu [b]120 rauchfreien Tagen,[/b] :rose: Ich hoffe ich komme auch soweit , da die Schmachtanfälle immer wieder bei mir vorbeischauen um zu gucken ob sie mich kriegen können.:evil::evil: Bis jetzt bin ich standhaft geblieben und hab sie weggescheucht ( lacht bitte nicht:oops: , aber ich rede laut mit denen wenn ich alleine bin :hammerfuerwutanfaelle: ). Es freut mich zu lesen das es Dir mit Deinen Schlafproblemen etwas besser geht . Das mit dem Stoffwechsel wird wieder , 4 Monate sind schnell vorbei wie Du ja an Deiner rauchfreinen Zeit siehst . :sun-2: Lieben Gruß Janny
07.05.2014
13:18 Uhr
:fireworks: :heart:[b][color=red]Lichen DANK an @LLE Gratulanten [/color][/b]:wink::wink: seid :heart::smileumarmung: :fireworksblue: lg daufi
07.05.2014
12:15 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
07.05.2014
07:45 Uhr
Moin, moin Daufi, "neidvoll" blicke ich auf deine erreichte Zahl. :wink: Sie sei dir von ganzem Herzen gegönnt und ich gratuliere dir zu dieser stolzen Leistung!!! :sun: Ich wünsche dir weiterhin Durchhaltevermögen, aber ganz besonders eine [b][color=purple]riesengroße Mütze voll Schlaf[/color][/b]! :sleep::zzz: Scheila
07.05.2014
07:31 Uhr
Hallo daufi, Habe gerade das erste Mal bei Silvia Blümchen gemacht und es hat geklappt. Jetzt kriegst du auch welche. Und zwar für 120 , ausgeschrieben hundertzwanzig, wow, wenn du jetzt noch schlafen kannst, dann wäre das schön für dich. Ich kenne massive Schlafstörungen aus eigener Erfahrung und das ist wirklich anstrengend und körperlich und geistig eine Tortur. Aber heute heißt es erstmal 120 Tage rauchfrei! weiter so Liebe Grüße Heike :flower::flowerorange::flowers:
07.05.2014
07:04 Uhr
Auch von mir einen fetten Glückwunsch, Daufi. hast du toll gemacht. GlG Maja
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.