03.10.2024 16:09

Totale Schlafstörungen

2631
2631Beiträge
20.03.2014
20:26 Uhr
nicht mehr auf der höhe.......
20.03.2014
20:12 Uhr
bearbeitet:
20.03.2014
20:22 Uhr
:oops:
20.03.2014
15:46 Uhr
signe nein ich lese sie weil ich dir sehr dankbar bin.... ich melde mich per PN zurück lg daufi
20.03.2014
15:42 Uhr
GUT! :P Ja ich meinte das auch eher so: Wenn Du zu sehr übermüdet bist, dann besorge Dir einen K-Schein. Du hast dich gefangen und das is wichtig - ohne Dampf - cool!
20.03.2014
15:39 Uhr
paladin da war ich letzte woche schon ....bin kerngesund..... wenn man rauchen aufhört fällt der körper in eine art depression und das kann sich als schlafstörungen auswirken... und so was kann 1-9 monate andauern lg daufi ..... nein mach ich nicht hab nur kurz im moment etwas wackelig.....
20.03.2014
15:32 Uhr
[color=red]Stopp![/color] Du wirst doch nicht jetzt anfangen zu rauchen. NikNok hat den Flächenbrand außerdem gelöscht. Daufi .. wenn es nicht geht, dann ab zum Arzt. Geh mal raus an die Natur und atme tief durch. Du wills tdoch gar nicht mehr rauchen.
20.03.2014
06:57 Uhr
Hallo daufi, echt übel deine Schlafstörungen. :roll: Das ist jetzt so eine Idee von mir, vielleicht liege ich auch voll daneben aber: Du hast doch diese Hypnose wegen dem rauchen gemacht; dies offensichtlich sehr erfolgreich. Zumindest was das Nichtrauchen betrifft. Hängen die Schlafprobleme möglicherweise auch mit der Hypnose zusammen? Vielleicht kannst du ja mal mit dem Therapeuten sprechen der die Hypnose durchgeführt hat ¿
20.03.2014
06:50 Uhr
:x:| zum [b]kotzen das mit schlafstörungen dann geht paar tage eingermassen mit 3-5 stunden schlafen dann ganze nacht wach als ich dreht heute echt am Rad 72 tage die scheisse.....ich könnte nur abk.... keine min .geschlafen wieder und jetzt zur arbeit viel spass... lg daufi[/b]
19.03.2014
07:18 Uhr
Bin mal wieder spät dran... :oops: Ich gratuliere dir zum 70ten (71ten) suchtbefreiten Tag! :fireworks:
19.03.2014
06:55 Uhr
Auch von mir einen herzlich Glückwunsch zu 70 rauchfreien Tagen. Respekt!!!! LG Maja
18.03.2014
20:43 Uhr
Uhhh Daufi! Herzlichen Glückwunsch zu 10 Wochen ohne Dampf. 10 Wochen ... echt heftig. Wenn das kein Grund zum feiern ist. :lol: :champagne::champagne::champagne:
18.03.2014
12:27 Uhr
[b]VIELEN DANK[/b] ssilvia ...........Kecina.................mabelle für eure Wünsche:balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart::quartfoil::quartfoil::quartfoil::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::taenzerin::taenzerin::taenzerin: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: p.s. ich freu mich echt total dass ich 10 [b]WOCHEN --------RAUCHFREI BIN...... trotz schlafstörungen [/b] lg daufi
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.