03.10.2024 16:09

Totale Schlafstörungen

2631
2631Beiträge
01.03.2014
20:15 Uhr
Hallo daufi, jetzt mache ich mich wohl vollends unbeliebt, aber ich kann Dich nur noch bitten, zum Arzt zu gehen. Derartige Symptome sind extrem, auch ich, die nach über vierzig Jahren Kettenqualmerei final cut durchgezogen hat, kenne diese nach Monaten noch anhaltenden Negativerscheinungen nicht. Jetzt sind schlichtweg medizinische Experten gefragt, bei derartig massiven Reaktionen kann und darf hier keiner mehr antworten. Wir hatten dieses Thema schon einmal zu fassen - vielleicht gibt es noch einen anderen Arzt Deines Vertrauens? Liebe Grüße und eine durchgeschlafene Nacht, Brigitte
01.03.2014
19:04 Uhr
[b]etim[/b] hab von anfang an schlafstörungen und bin jetzt 53 tage rauchfrei ---- hoffe doch irgendwann hören dies entzugerscheinungen auf lg daufi
01.03.2014
18:44 Uhr
hab ich im netz gefunden :riesengrinser: trifft auf mich total Vor allem bei starken Rauchern schlagen die Entzugserscheinungen mit einem Schlag brutal zu. Es gibt keinen sanften Übergang vom Rauchen zum Nichtrauchen.
01.03.2014
18:17 Uhr
silvia danke werde ich dann auch noch ausprobieren johanniskraut tee ....schlaf u nerven tee trinke schon aber den probiere ich aufjeden fall bin um jeden tip dankbar...... :smileumarmung::smileumarmung: dich mal lg daufi
01.03.2014
18:06 Uhr
es ging um den streit LT und brigitte ... in einem andren Thread ...musst nur mal errinern das wir alle nett sein sollten mit einander
01.03.2014
17:57 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser: stimmt ja auch oder ??!!!!!
01.03.2014
17:18 Uhr
:heart:lich sollte man mit den Mitmenschen um gehen :quartfoil: lich kann Mann / Frau sein dass andre Mitmenschen für einen da sind um einen zu helfen wie z.b. NIco :evil: oder die Schmachtanfälle :bang: geht mit:penguin: für:penguin: aufeinander zu aber Respektvoll und schon kann das FORUM :quartfoil:liche und:sun-2: ige zeiten die Mitstreiter haben es grüsst:heart: lichst daufi :riesengrinser::riesengrinser::smileumarmung:
01.03.2014
15:22 Uhr
bearbeitet:
01.03.2014
15:23 Uhr
[b]danke dir silv[color=red][/color]ia muss ja mal abklären lassen lg daufi[/b]:quartfoil::riesengrinser:
01.03.2014
10:41 Uhr
bearbeitet:
01.03.2014
10:41 Uhr
hallo siliva:lol: weiss schon dass:bang: keine alternative ist an zufangen wegen der Schlafstörungen.... aber manchmal ist man einfach "VERZWEIFELT" 1000 de tips aus probiert nix geholfen beim arzt später gewesen nach dem ich schon 3 wochenlang die schlaf...stör.... hatte... bekommt man kurzfristig als Medikation als schlafmittel eine Antiderpressium ( niedird dosiert) in praxis sind 7 ärzte die wo es mir gab ist eine wo die gruppe für rauchausteiger zuständig ist .... dachte sie wirds schon wissen.... aber bin nicht mehr ganz sicher montag hab ich einem andren kollegen der hat mich mal bei psyischen probleme geholfen.... vlt bin ich ja diesmal wieder richtig bei ihm:wink: lg daufi
28.02.2014
20:48 Uhr
So meine lieben Mitstreiter daufi wird am Montag nachmittag ZUM DOKTOR gehn.....termin steht..... weil ich mich sonst echt ins IRRENHAUS einliefern lassen kann.... weiss nicht hat man lieber schmachtanfälle oder Schlafstörungen......hihih hahah oder Leichter garnix( spass muss auch sein) lg daufi
28.02.2014
12:57 Uhr
Hallo daufi, Conbria hat vollkommen recht - lass Dich von Kopf bis Fuß vom Arzt bzw. Facharzt durchchecken. Es kann ja reiner Zufall sein, dass die Schlafstörungen mit dem Rauchstopp aufgetreten sind und Du solltest wirklich erst einmal eine organische Sache abklären lassen. Und Du sagst es selber: Du brauchst eigentlich schon mehr von dem Schlafmittel. 10 Tropfen reichen ja scheinbar nicht mehr. [b]Willst Du süchtig werden von Schlafmitteln?[/b] Du - ich kenne da einige sehr traurige Geschichten. :cry: Gehe zum Arzt und lasse Dich zu den entsprechenden Fachärzten überweisen. Lass Dich nicht von ihm abwimmeln - manche Ärzte sind schnell mit dem Rezeptblock zur Hand. Achte auch darauf, dass alle wichtigen Untersuchungen gemacht werden, um wirklich jede organische Ursache auszuschließen. Welche Ursachen eine Schlafstörung haben kann und welche Untersuchungen es gibt und welche Ärzte konsultiert werden können, findest Du in diesem Zeitungsartikel: http://www.apotheken-umschau.de/Schlafstoerungen/Schlafstoerungen--Diagnose-Den-Schlafstoerern-auf-der-Spur-55476_3.html Also los - tu was - Du kannst es doch. Das hast Du uns bereits allen bewiesen, dass Du es drauf hast. :smileumarmung: LG Angelika
28.02.2014
10:15 Uhr
Hi Daufi ich schreib's nochmal: Ein Antidepressivum ist nicht das Mittel der Wahl, nur wenn es im Zusammenhang mit einer Psychotherapie gegeben wird. [size=2]und: Wir sind hier ALLE keine Ärzte und selbst wenn wir welche wären, könnten wir keine Ferndiagnosen stellen[/size] Du brauchst professionelle Hilfe, kümmere Dich darum. Viel Erfolg dabei wünscht Conbria
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.