03.10.2024 16:09

Totale Schlafstörungen

2631
2631Beiträge
24.01.2014
08:48 Uhr
Guten Morgen Daufi,:coffee: das tut mir total leid, das Du immer noch keine richtige Ruhe findest. Papa Schlumpf experimentiert gerade mit einer neuen Einschlaf-Tinktur. Hoffentlich jagt er dabei nicht das Labor in die Luft..... Mir hats geholfen, irgendwann einmal zu sagen: "Wurschtegal, dann bin ich eben wach.":( Vielleicht gibt es ein Buch, dass Du schon immer lesen wolltest oder eine CD, die Du schon immer hören wolltest oder.... etwas anderes, wozu Du endlich einmal nachts kommst - weil Du eh nicht schlafen kannst.:roll: Vielleicht zwingst Du Dich einmal eine komplette Nacht wach zu bleiben - manchmal hilft es, sich auf das Gegenteil zu konzentrieren, also nicht mehr krampfhaft einschlafen wollen. Danach kommst Du wieder zur Normalität zurück.:wink: Diese Phase geht vorbei - ich weis das ist ein schwacher Trost, aber Du schaffst das.:bang: Liebe Grüße von Schlumpfinchen:smileumarmung:
24.01.2014
08:32 Uhr
Guten Morgen! Ich würde Euch gerne was von meinem Schlaf abgeben, mir sind gestern schon um kurz nach 20 Uhr die Augen zugefallen. Bis halb zehn hab ich noch gekämpft, bin dann aber ins Bett gegangen, den Wecker heute morgen mochte ich gar nicht. Hatte seit meinem Rauchstopp nur zwei schlaflose Nächte, aber die fand ich schon schlimm genug, allen Schlaflosen daher mein Mitgefühl! Für uns alle einen schönen Tag!
24.01.2014
02:40 Uhr
Hey Daufi, das war bei mir leider genauso:cry: aber glaube mir nach etwa 2-3 Wochen war es dann weg. Dafür träume ich jetzt wieder richtig heftig und leider auch schon 2 mal das ich geraucht habe, das waren heftige Albträume und man ist dann echt froh wenn man aufwacht und merkt das man nur im Traum geraucht hat:oops: Ich kann dir wirklich nur empfehlen durchzuhalten und dem kleinen NikotinTeufel:evil: in deinem Kopf zu wiederstehen!! Alles gute weiterhin und schlaf gut :-) Ich spiele dir noch ein Gute Nacht Lied auf meiner:gitarre: Lg Jan
24.01.2014
02:17 Uhr
juhu ohne Mittel 2 stunden geschlafen.....:-(+ so hab jetzt mittel genommen geh wieder ins bett vlt zum schlafen ... lg daufi
23.01.2014
23:31 Uhr
Daufis und Reginas Schlaf-Mantra: Wir schlafen diese Nacht länger als 4h wir schlafen diese Nacht länger als 4h wir schlafen diese Nacht länger als 4h Hey Daufi ich wünsche uns eine angenehme,lange,unterbrechungsfreie Schlafphase :smileumarmung: Regina
23.01.2014
14:22 Uhr
Wenn Du heute Abend den müden Schlumpf anschaust, dann wirst Du schlafen wie ein Bär:riesengrinser: Nee aber im Ernst - die schlaflos Zeit fand ich echt ätzend - ich fühle mit Dir. Baldrian, Hopfen, Melisse, Sport, Sauna, nix hat damals so richtig geholfen. Ich kann Dir aus der Rückschau versprechen, dass der natürliche Rhytmus irgendwann einmal wieder kommen wird. Bleib :bang: es lohnt sich schlumpfige Grüße
23.01.2014
13:36 Uhr
wieso das denn :-O schlumpi
23.01.2014
13:29 Uhr
Daufi für dich hab ich meinen Avatar geändert:P
23.01.2014
13:25 Uhr
:D
23.01.2014
13:04 Uhr
lach regina... du bin sowieso eine wo eigentlich nie medikamente nimmt.... aber diesmal musste es sein....nimm ab heute abend wieder hopfen / baldrian gragees ;-) lg daufi
23.01.2014
12:48 Uhr
Hi Daufi na klar schaffen wir das !!! dass du dir med. Unterstützung bei der Schwere deiner Schlafstörung geholt hast kann ich gut nachvollziehen. Auf das Suchtpotenzial ist ja eingegangen worden und du willst eh wieder auf pflanzliches zurückgreifen. Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt aufgrund meiner "Pro-Haltung" gegenüber deiner Mittel-Einnahme 8) aber das wären dann eh nur die die noch nie unfreiwillig mehr als 48h ohne Schlaf auskommen mussten... Bleib stur:bang: die Regina
23.01.2014
12:26 Uhr
Schlumpfi.... denke wenn ich das mittel immer nehmen würde machst abhänig..... aber ich hab es einfach jetzt mal gebraucht um mich mall wieder in die spur zu bringen wenn nämlich 14 tage so gut wie nix schlafen kannst... aber ich werd mit naturprodukten weiter machen lg daufi
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.