Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
25.02.2022 12:49

Unglaubliche Dinge passieren...

154
154Beiträge
23.05.2017
22:18 Uhr
Glückwunsch zu 44 rauchfreien tagen:congratchamp: :fireworks: :champballoongift: :fireworksblue: L.g.Doro
23.05.2017
18:13 Uhr
Lieber Tom Ja was seh ich denn da! SCHNAPSZAHL! Gratulier Dir herzlich zu [color=red][size=2]44 Tagen rauchfrei[/size][/color] :champballoongift::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Hey, noch 6 Tage bis Blümchenwiese. Das läuft doch wie geschmiert! :sun: Liebe Grüsse Sophie
23.05.2017
15:09 Uhr
Hey TomTom, Champuszahl....:congratchamp:8) Herzlichen Glühstrumpf mein Lieba! Wollt längst schoma wieda hier jewesen sein... aba meine Tach hat nur 24 Stund:cry:... ihr macht dat aba jut; seid ne pfiffije Truppe! Bald wird et eng inne Blümchen... @Beru: Schätzken, auch bei dich rennt alsbald der Zählerstand... glaub et mich. die ersten Tage sin zäh wiiiie Jummi... un plötzlich rennste durche Blümchen inne Kekse ohne Luft zu holen :oops: ... Un Chef: Du hasset körperliche längs hinta dich... Wieso denkste denn noch üba Pflaster nach :|. Imma schön weita inne Takt, dat wird... vasprech ich. See you8)
23.05.2017
13:14 Uhr
[b]H* I* C*-----------------------------------[color=red]SCHNAPSZAHL[/color][/b] [b]4 4 T A GE[/b] K* S* :congratchamp: :riesengrinser: lg daufi
23.05.2017
11:41 Uhr
Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche:smileumarmung: Bin ja fast ein bisschen neidisch: da ziehst du bald auf die Blümchenwiese ein und lässt uns Anfänger auf dem steinigen Weg dorthin zurück? Aber sowas denkt man natürlich nicht:wink: Nein, ich freue mich mit dir, quer rüber von NMR zu NMR! Du kannst so stolz auf dich sein, wie viele wagen den Absprung nicht mal und du bist schon übern Berg bzw. fast inner Wiese! Und danke fürs Loben meiner Nichtjubiläen. Jawoll, jede Zahl hat nämlich ihre Berechtigung... Auch wenn die 44 besonders beschwipst anmutet:P Einen prima Tag noch, möge er noch selbstverständlicher seiner Wege gehen, als seine 43 Vorgänger!
23.05.2017
10:26 Uhr
Hey Tom, ich gratuliere zu 44 rauchfreien Tagen! :butterflyflower::flowerblue::fireworks: Ist nicht mehr weit, und Ameisen hab ich da auf der Blümchenwiese noch nie welche gesehen...8) Silke
23.05.2017
08:31 Uhr
bearbeitet:
23.05.2017
09:13 Uhr
Guten Morgen zusammen, die Sonne scheint :sun: und ich wurde vorgewarnt, mein Fred hätte über Nacht ein wenig Beachtung gefunden. Da fiel es auch mir auf, wirklich unglaublich dass es nun bereite 44 Tage sind. Hurra und ein riesen Dank euch Allen :balloons: Wobei jetzt wird es irgendwie noch mehr bewusst wie schnell die Zeit vergeht , auch Mist:):):):) Habe momentan den Anti-Raucher-Status oft im Kopf und wollte gestern beim Essen, draußen sitzend, sehr gern einen kurzen dafür inhaltlich umso beeindruckenden Vortrag am Nebentisch halten , was eigentlich nicht verstanden wurde beim Thema "Rauchen war, ist und bleibt Sch...." Alles in Allem hat sich meine Haltung irgendwie verändert und ich bin von mir selber genervt, das Thema überhaupt zu haben . Beiläufig auf die Packung von Nikotinpflaster bei Mariane geschaut und mir dort die schlimmen Nebenwirkungen angefangen durchzulesen. Fragte mich dann , wieso das nicht alles auch bei Zigaretten beiliegen muss Mein kalter Entzug ist zwar echt heftig aber ich drück dennoch die Daumen, dass es ohne klappt. So Ihr lieben, Danke für Euren Besuch. Eine schöne Woche. Tom
23.05.2017
07:40 Uhr
Was, schon 44 Tage geschafft - Super, herzlichen Glückwunsch. Wir machen weiter so!! Liebe Grüße Petra :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks:
23.05.2017
07:24 Uhr
Guten Morgen Tom, Oh, schon 44 Tage? Du hast doch grad erst angefangen. Gratuliere und alles Gute und sei ganz mega stolz! Tollen Tag wünsch ich Dir, Bäck:birthballoon:
23.05.2017
07:20 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=green]44 Rauchfreien Tagen[/color][/size] :fireworks::fireworks: :congratchamp::congratchamp: lg Tanja
22.05.2017
21:33 Uhr
Klopf klopf!:D Hallo Tom Wie gehts dir denn gerade? Ich hab jetzt nicht bei dir gelesen, weil es gleich zum Bubu machen geht.:P Doch ich wollte dir dringend noch ein paar liebe Grüße dalassen. Siehst du?! Du packst es echt!!! Toll Toll Toll!!! Lg Anika
22.05.2017
15:08 Uhr
[quote="Ianna"] :mintlolly: hab grad Lollypause, .:lol: [/quote] Höhö, ich hab minütlich statt Lolly- Ricola-Pfefferminzbonbon-Pause. Kann nicht sagen, wie mir die zum Hals raushängen :D Lolly, guter Tipp, ernsthaft. Hat ja auch nen Stecken dran :D LG Mari
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.