Heiho... warste bei mich :oops:, schon zweima..... mich ma revanchieren tu, weil heut jibbet bei dir ne Grund zum Feiern :P sach ich ma Pröstachen :oops: :congratchamp:
Machste suuuupa! 40 Tage... mit schrammen Schrittchen jeht et jetz mitten inne Blümche, wa? Dat lässte dir doch nich mehr nehmen? Un wenn et ma kritisch wird, einfach inne Freumodus umschalten, freuste dich wie varrückt, dat du den Absprung jeschafft has... wie schön du Luft kriegs usw... imma un imma wieda... Soviel jute Laune, haben die Schmachter nix entgejenzusetzen :wink:. Klappt... mit bissjen Übung... vielleicht auch bei dich?
Ostsee... bin ja mehr so en Nordseemädchen, aber Hauptsach nich inne Süden. Also Ostsee könnt ich mich auch für breitschlagen lassen... Wüsst ich mich mein Zeit zu vatreiben :oops:... Weiß ich bloß nich, wie meine Mann dat fänd, wenn ich mit dich anne Ostsee rauschen tät...
Könnt ma glatt zweimal Pröstachen machen, weil ja heut auch et Wochenend einjeläutet wird ...:congratchamp::P
So. Hab ich bei et Claudia schon jeschrieben, dat ich mich sputen muss.... über heut anne Ostsee fahren denk ich lieba nicht mehr rüba nach, weil sonst krieg ich noch in echt schlechte Laune, weil ich jenau weiß, dat ich hier nich wech komm :roll:
Jehab dich wohl - wünscht et Söckchen8)