Oh da ist eine neue Kuh im Stall
liebe Fritzilein,
was ich Dir schreibe ist vielleicht nur für mich stimmig und andere finden das total bescheuert aber ich versuch es mal, wenn Du damit nichts anfangen kannst dann beachte es nicht weiter.
Ich glaube das alles, wirklich alles was uns begegnet dann kommt wenn es an der Zeit wäre es zu bearbeiten. Ich sage wäre, da man sich natürlich noch entscheiden muss es auch zu tun; wenn nicht wird es später wiederkommen und später nochmal usw. bis wir es bearbeitet haben.
Du wolltest bei der Hypnose Dein Rauchverlagen "wegmachen" lassen und heraus kam eine Erinnerung, die vielleicht etwas damit zu tun hat warum Du Raucherin geworden bist. Denkst Du die Hypnose ist fehlgeschlagen? oder zeigt sie Dir vielleicht den Knoten den es für Dich zu lösen gilt. Ist es vielleicht genau das notwendige um die Not abzu-wenden.
Du weißt sehr gut, dass Dein Körper das Rauchen gar nicht mehr braucht, aber fühlt es sich für Dich gut an nicht zu Rauchen?
Wenn wir nicht wissen warum wir angefangen haben zu Rauchen werden wir auch nicht wissen wo unsere Gefährdung liegt um rückfällig zu werden. Das Ding mit dem gemütlich zusammensein geht auch ohne Rauchen,
hab ich ausprobiert.
Ich schreibe Dir noch einen Buchtipp als PN wenn Du magst
LG PAUL