Fortsetzung
:D hat geklappt
Ich also auf WhatsApp geschrieben, er rief mich an mit 6 Std. Zeitverschiebung und er hatte echt sowas von Scheiße gebaut!!! böse guck
Ich dachte nur, Marion, bloß nicht rauchen.
Der Mittwoch war voller Stress und Termindruck, eins nach dem anderen, und am Abend unser Frauenkreis mit lecker Essen und etwas Alkohol (2 Gläser Rose und 1 Mojito), heute morgen voll verpennt und gerade noch auf die letzte Sekunde rechtzeitig zur Arbeit erschienen. Nach der Arbeit mein Zweitjob, um 2 meiner Kindern ihr Studium finanzieren zu können, bis 22.00 Uhr. jetzt endlich fertig, schlechtes Gewissen meinen Hunden gegenüber...
und Leute glaubt mir, ich bin so fertig, mir ist alles so absolut scheißegal, ich möchte nur rauchen, rauchen, rauchen
Scheiße, scheiße, scheiße
Heute morgen bin ich aufgewacht und ich habe ganz genau die Kippe zwischen meinen Lippen gespürt. man, das war gut!!! Als ich richtig wach war und mir wieder bewusst, dass ich ja nicht mehr rauche, war ich richtig traurig darüber.
Ach so, was ich noch sagen wollte, vom 3Wochen-Blues habe ich nichts gemerkt :bang::bang::bang: