Liebe Andrea,
eins habe ich noch nicht verstanden. Wenn du oder irgend jemand mir hier geschrieben hast/hat, antworte ich dann hier oder gehe ich ins Profil der Person, suche mir ein Thema und antworte dort? Können es dann immer alle lesen? Kann ich auch eine persönliche Nachricht an jemanden schreiben, die nur die betreffende Person lesen kann?
Danke, danke, danke, dass du an mich denkst! Bussi und Drücki:heart:! Das tut so gut:sun:
Ich habe diesen Abend rauchfrei überstanden. Mein Schatzi rauchte ins Marmeladenglas und ich rauchte Strohhalm, tief auf Lunge:lol:
Habe nur Schorle getrunken, um die Kontrolle über mich zu behalten. Jetzt schreibe ich dir/euch und er sitzt noch unten und raucht. War bisschen schwer. habe meine Fingernägelgefeilt und Kochhrezepte nebenbei ausgeschnitten, weil ich nicht wusste wohin mit meinen Händen. Zum Glück kann ich bei meinem Mann sein, wie ich bin oder auch ganz verrückt, er nimmt mir nie etwas übel, lässt mich wie ich bin, steht immer zu mir, hilft mir immer und nimmt/lässt mich so sein, wie ich bin. Wundert sich auch über gar nichts mehr.
Ich habe 2 Collie-Mädchen, Bonnie (eigentlich heißt sie ja Bonadea!) und Sissi (heißt Wild Dance),beide 4 Jahre alt. Beide waren anfangs sehr ängstlich. Bonnie ist heute sehr souverän und ruht in sich selbst. Sissi ist ein hektischer kleiner Wirbelwind, der bei jeder Gelegenheit gleich los bellt. Ich liebe sie beide über alles. Dann habe ich noch Tini, meine Katze, 13 Jahre alt, schwarz mit weißen Pfötchen und Schnute.
Zu Mir: Ich habe 5 Kinder, 4 Söhne (40, 27, 23 und 18 Jahre alt) und 1 Tochter (25 Jahre alt) und eine Enkelin, 7 Jahre. Der 18 Jährige ist gerade ausgezogen und der 23 Jährige zieht im September aus. Dann bin ich seit langem mal wieder alleine und freue mich sehr darauf. Meinen Mann kenne ich seit 2004. Wir wohnen nicht zusammen, aber gehören fest zusammen. Er ist mein Halt und meine Sicherheit, Geborgenheit und der Mensch, dem ich am meisten vertraue.
ich umarme euch alle, liebe Mitkämpferinnen und Mitkämpfer!!!:heart:
Wir sind klasse und jo, wir schaffen das (sagte Bob der Baumeister immer, nicht nur Angie)!:medallion::flowers::flowerorange::flowerblue::fireworksblue:
Good night ladies (alter shanty) ans Boys also
GLG Marion, erleichtert bin:)