[SIZE=2][b]Juhuuuu...ich komme doch noch rechtzeitig vorbei, um zu gratulieren [/SIZE][/b][SIZE=3]:tanzendepinguin[/SIZE]
Lieber Bolando,
..wo fange ich jetzt an?
Erstmal Danke sagen, für deinen unerwarteten Besuch, in meiner guten Stube?
...oder doch erstmal Glückwünsche zu deinem Jubiläum [SIZE=2] 😉[/SIZE]
Ok...genau in dieser Reihenfolge!
Herzlichen Dank lieber Bolando, dass du nicht an meiner guten Stube einfach vorbeigegangen bist. Ich muss mich wiederholen...es ist immer wieder schön, wenn "alte"Weggefährten vorbeikommen und Hallo sagen.
Na klar, nichtmehrrauchen ist ein Selbstläufer geworden. Nicht erst mit den [b]3.000 Tagen auf dem Zähler![/b] zu dem ich dir von Herzen gratuliere.
Wenn wir uns auch nicht im RL begegnet sind...Du hast die Einladung zum Zoigl noch nicht eingelöst.☺️ erinnerst du dich noch?
Ging es nicht um eine Fahrrad Tour, die du unternehmen wolltest?
Ist das immer noch ein Hobby von dir? Mittlerweile ist Mai, da könntest du schon einige Kilometer gefahren sein.
Ich wünsche es dir auf jeden Fall, dass du gesund und nach wie vor aktiv unterwegs bist.
Fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt.
Herta