12.04.2025 12:23

Wenn Dich das Leben tritt

1006
1006Beiträge
22.06.2026
16:29 Uhr
Hallo Bolando Zum Thema PN Ich habe auch hier auch solche leeren E-Mail Fächer in denen mir PN angezeigt werden. Wenn ich darauf klicke ist da nichts. Ausserdem sind viele Kontakte von vor Mai 20.25 einfach verschwunden. Meine Bitte diese wieder herzustellen konnte wohl nicht erfüllt werden. Sind aber auch einige Threads von mir einfach weg. ....aufgelöst im digitalen Nirvana. Heute fiel mir auf, das ich hier gar keine PN verschicken kann. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
11.06.2026
22:54 Uhr
Hallo Bolando:) Danke für deine Worte, die mich erfreut haben. Durch Zufall und wei ich gerade nix zu tun hatte:D und wohl weil ich heute morgen auf einer Bahnreise was sehr gutes und lustiges von einem ehemaligen Forumsmitglied las - is ne längere Geschichte 8) - habe ich nach längerer Zeit mal wieder hier reingeschaut und sogar geschafft mich anzumelden:wink: Ich bin noch rauchfrei, was denn sonst:lol: Du bist ja auch noch aktiv, was ich ganz toll finde und hoffentlich bist du sonst auch gut dabei. Ganz herzliche Grüße an dich. Fjodor Rauchfrei PS An alle: Mit dem Rauchen auzuhören ist häufig ganz schön schwierig, ich musste lange ganz dolle kämpfen mit mir, aber das Ergebnis, RAUCHFREI, ist eines der besten Ereignisse in mienemLeben.:quartfoil:
07.06.2026
17:39 Uhr
Hallo lieber Bolando, vielen Dank für deine Zeilen in meinem Wohnzimmer. Den Elch habe ich immer noch auf meinem Laptop, den ich aber kaum noch nutze. Es war eigentlich Zufall, dass ich über diese Zahl gestolpert bin, aber ein schöner Zufall. Ich wünsche dir alles Gute und natürlich auch noch sehr viele rauchfreie Tage. Viele liebe Grüße Renate
05.06.2026
21:54 Uhr
Hallo Bolando, vielen Dank für Deinen Besuch. Puuuh 3020 Tage, ca. 8,3 Jahre rauchfrei, super gut. Ich wünsch Dir sehr, das Leben meint es seit 8 Jahren gut mit Dir und Du kannst es fit und gesund geniessen- jeden Tag !!! Beste Grüße Romy rauchbefreit
29.05.2026
08:39 Uhr
Hallo Bolando, lieben Dank noch einmal für deine Tipps! Dir ganz herzlichen Glückwunsch zu schon über 3.000 rauchfreien Tagen, das ist der Wahnsinn! :congratchamp: Liebe Grüße Rosenrötchen
24.05.2026
09:25 Uhr
[b]Lieber Bolando[/b] :balloonsheart:-lichen Glückwunsch!!! Deine Zeilen habe ich bei Herta in ihrer warmen Stube gelesen und ich freue mich wirklich, dass es Dir gut geht. Es ist schön, immer mal wieder voneinander zu lesen und zu sehen, wie sich der Weg für jeden weiterentwickelt. Man merkt einfach, dass hier über die Zeit echte Verbundenheit entstanden ist. Manche Menschen begleiten einen nur mit ein paar geschriebenen Worten – und trotzdem bleiben sie einem nah. Ich wünsche Dir schöne Pfingstzeit! Liebe Grüße Nadja :sun-2: :balloonsheart:
19.05.2026
17:03 Uhr
Oh ich bin zu spät...... Dennoch herzlichen Glückwunsch zu[b] 3000 (+3) Tagen[/b] rauchfrei [SIZE=4]:balloons2::tanzendepinguin:balloons2:[/SIZE]
17.05.2026
08:12 Uhr
Lieber Bolando, ich gratuliere dir zu [b][SIZE=2]3000[/SIZE][/b] Tage ohne Rauch und Teer :fireworksblue: Lass es dir gut gehen und feier dich. :champagne: :crown: :butterflyflower vlg Klaus :flowerblue:
16.05.2026
23:09 Uhr
[SIZE=2][b]Juhuuuu...ich komme doch noch rechtzeitig vorbei, um zu gratulieren [/SIZE][/b][SIZE=3]:tanzendepinguin[/SIZE] Lieber Bolando, ..wo fange ich jetzt an? Erstmal Danke sagen, für deinen unerwarteten Besuch, in meiner guten Stube? ...oder doch erstmal Glückwünsche zu deinem Jubiläum [SIZE=2] 😉[/SIZE] Ok...genau in dieser Reihenfolge! Herzlichen Dank lieber Bolando, dass du nicht an meiner guten Stube einfach vorbeigegangen bist. Ich muss mich wiederholen...es ist immer wieder schön, wenn "alte"Weggefährten vorbeikommen und Hallo sagen. Na klar, nichtmehrrauchen ist ein Selbstläufer geworden. Nicht erst mit den [b]3.000 Tagen auf dem Zähler![/b] zu dem ich dir von Herzen gratuliere. Wenn wir uns auch nicht im RL begegnet sind...Du hast die Einladung zum Zoigl noch nicht eingelöst.☺️ erinnerst du dich noch? Ging es nicht um eine Fahrrad Tour, die du unternehmen wolltest? Ist das immer noch ein Hobby von dir? Mittlerweile ist Mai, da könntest du schon einige Kilometer gefahren sein. Ich wünsche es dir auf jeden Fall, dass du gesund und nach wie vor aktiv unterwegs bist. Fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt. Herta
16.05.2026
20:07 Uhr
Bolando hat den 3000er erklommen und kann auf ein herrliches Panorama blicken!! Großartig, ganz :heart:-liche Gratulation. Ein guter Grund zum Feiern, stolz sein, rückzublicken. :fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: Wie geht es dir, spielt Rauchen bzw. der Gedanke daran dort 'oben' noch eine Rolle? Alles Gute weiterhin :tanzendepinguin liebe Grüße :sun-2: Uta
28.02.2026
19:06 Uhr
Lieber Wegbegleiter Bolando, ich stell dir mal eine große Geschenke-Kiste vor die Tür.[SIZE=4]:weihnachtsgesch[/SIZE] sie ist gefüllt mit vielen schönen Utensilien ?[SIZE=1]:tennis::medalsilver::lesenalsablenku:teddy::ladybug::football::champballoongif:gitarre:[/SIZE] sie sind ein kleines Dankeschön für dich. Dafür, dass du in all den Jahren hier in Forumshausen präsent bist. Also....die Kiste darf erst zu deinem 8. Rauchfrei- Geburtstag geöffnet werden. :D Zumindest habe ich mir das so vorgestellt [SIZE=2]:smileumarmung:[/SIZE] Liebe Grüße sendet dir Herta
17.02.2026
07:27 Uhr
Mein lieber Bolando, ich danke Dir für Deine Zeilen und Deine Gedanken. Das tut gut. Du tust gut. Achte gut auf Dich. Alles Liebe, Klicker
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.