So viel Aufmerksamkeit! Da muss ich doch darauf reagieren.
2000 rauchfreie Tage reichen aus, dass es sich als normal und selbstverständlich anfühlt nicht mehr zu rauchen. Auf dem Schirm hatte ich es, dass es dieser Tage so weit ist, aber ich habe dem Tag nicht entgegengefiebert. 100 Tage waren ein Meilenstein und das halbe Jahr, das ganze Jahr und das zweite Jahr aber aus meiner Sicht ist es für den Nichtmehrraucher um so besser je gefühlt bedeutungsloser diese „Jubiläen“ werden. Der Wunsch mit dem sonnigen Tag für mich hat funktioniert. Hier ist kaum ein Wölkchen am Himmel und das Thermometer zeigt schon über 30 Grad. Das Besondere heute ist, dass eine meiner Cousinen Geburtstag hat. Da werde ich später mal schauen, ob der Grill angezündet wurde – der darf ja etwas rauchen :D Ja, die Belohnung für mich hat sich eingestellt. Es ist nicht das eingesparte Geld (Geld ist nicht wichtig, es sei denn es fehlt) oder die erreichte Tageszahl, es ist dass es mir gesundheitlich viel besser geht.
Ich bedanke mich recht herzlich für Eure Grüße und guten Wünsche und wünsche Euch auch das Beste
Viele liebe Grüße
Bolando :)