12.04.2025 12:23

Wenn Dich das Leben tritt

996
996Beiträge
02.03.2023
11:30 Uhr
[quote=439767]Ich bin relativ gelassen, verspüre kaum noch Schmacht, denke nur noch selten an das Rauchen aber ich bin auch enttäuscht. Es sollte mir doch viel besser gehen. Und doch habe ich Schwitzattacken. Auch nachts im Bett. Wenn ich morgens aufwache ist mir leicht übel, ich muss kräftig husten (manchmal auch krampfhaft) und der Schleim den ich dadurch zu Tage fördere ist kaum der Rede wert. Ich bin öfter antriebslos als früher. Es gab in der letzten Zeit Wochenenden die ich zur Hälfte verschlafen habe. WO BLEIBT MEINE DICKE BELOHNUNG?[/quote] Lieber Bolando, du bist 5 Jahre rauchfrei? Das ist natürlich ganz großes Kino und muss entsprechend gefeiert werden: :fireworksblue: Interessant finde ich in dem Zusammenhang deinen ersten Post aus dem Jahr 2018. Hast du jetzt mehr Antrieb? Hast du deine Belohnung bekommen? Gruß, Jutta
02.03.2023
09:33 Uhr
bearbeitet:
02.03.2023
09:33 Uhr
Bin lieber ein Fenstergucker. Es gibt hier viele gute Schreiber, da braucht es nicht mich. Wenn Du nach Westen schaust, dann siehst Du mich :D
01.03.2023
19:52 Uhr
Ups…… da hab ich wohl mit den Namen etwas falsch zugeordnet :P. Tut mir leid……. Der Glückwunsch kam trotzdem von Herzen :D Emma
01.03.2023
17:28 Uhr
Danke auch, Bolando, für den Glückwunsch und für den kurzen Bericht bezüglich der sechs Monate. Das macht zuversichtlich :-) Liebe Grüße, Elli
01.03.2023
14:27 Uhr
Liebe Herbstmeise, weil ich "deine Heimat" hier im Forum nicht kenne, will ich dir hier für deinen Besuch zu meinem 5ten herzlich danken. Du meldest dich ja wirklich nicht oft zu Wort, so war die Überraschung noch größer. Alla gud! Viele Grüße nach - ich weiss nicht in welche Richtung, aber weit kann's nicht sein :)
28.02.2023
21:45 Uhr
Gratuliere zu[SIZE=2] 5 Jahren[/SIZE][b][i][/i][/b] ohne Rauch, Bolando, wie toll!! :congratchamp:
28.02.2023
21:36 Uhr
Trinke ma oiner? alla gut Sind ja schließlich 5 Jahre. Da darf man schon einmal über die Stränge schlagen :sun:
28.02.2023
20:53 Uhr
bearbeitet:
28.02.2023
20:54 Uhr
Lieber Bolando, da darf ich nicht fehlen :riesengrinser: :tanzendepinguin [SIZE=3][b]5 Jahre ![/b][/SIZE] :champballoongif [b]Piff [/b] [b][SIZE=2]Paff [/SIZE][/b] [b][SIZE=3]Peng[/SIZE][/b] :weihnachtsgesch :fireworks: :congratchamp: Da lassen wir die virtuellen Korken knallen und feiern dieses Ereignis! :fireworksblue: :taenzerin::gitarre::taenzerin: LG Petra
28.02.2023
19:28 Uhr
Hallo Bolando Ich möchte auch gratulieren und danke sagen, dass du uns Neulinge noch immer begleitest. :champballoongif Liebe Grüße Ulrike
28.02.2023
19:16 Uhr
Hallo Bolando Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu 5 Jahren in Rauchfreiheit. Es ist doch ein herrliches Gefühl so frei zu sein, nicht wahr?Ich denke du genießt das genau so wie ich. Ich darf in 2 Tagen mein 8 Jähriges feiern. Dir wünsche ich noch viele weitere glückliche und zufriedene Jahre als Nichtmehrraucher. Liebe Grüße Karin
28.02.2023
15:49 Uhr
Super, Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Bolando:-) :medal::flowerblue::flowers:
28.02.2023
15:09 Uhr
bearbeitet:
28.02.2023
15:10 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2]Bolando ist geniale [b]1826 [/b] Tage in der Frischluft-Challenge [/size] [size=3]5 tolle Jahre [/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :balloons2: :birthdaycake: :balloons: :balloonsheart: :congratchamp: :balloonsheart: Ich freue mich so sehr für dich und wünsche dir einen fantastischen Tag und gönn dir etwas Schönes :balloons: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.