12.04.2025 12:23

Wenn Dich das Leben tritt

996
996Beiträge
16.08.2025
23:35 Uhr
Hallo Bolando! Was mich hierherführt? Die erneuerte Liste von Jani, dafür ein herzliches Dankeschön! Es geht noch immer nicht ohne, wie beschämend! Und eine schöne Zahl, was sonst ! :) 2727 .....diese entzückende Rauchfreizahl ziert deinen Zähler und lockt mich her, um dir zu gratulieren, eine lange Zeit! Liebe Grüße, Birgit :flowerblue:
15.08.2025
17:34 Uhr
bearbeitet:
15.08.2025
17:54 Uhr
Hallo Bolando, vielen Dank für deinen Besuch. Ich bin wegen dem Wohnzimmer unsicher, ich starte neu und wenn man etwas neu beginnt. Andererseits habe ich schon so oft begonnen :-? Ich habe gestern bei meinem Profil etwas kaputt gemacht und weiß nicht genau, wie und was. Statt dem Nick Jump'in stand da plötzlich Anna. Wie auch immer. Ich habe das Startdatum gesetzt und weder Jump'in noch Anna komnten sich anmelden, meine Mailadresse war unbekannt aber als ich mich neu registrieren wollte, schon vorhanden :| Also darf ich den 15.8. nie ändern :) Liebe Grüße und danke für die Aufnahme in die Linkliste Anna
14.08.2025
12:43 Uhr
So so, ein Bericht über einen NSU Prinz ist es, der dich in meine gute Stube gelockt hat,☺️ Es ist wirklich interessant, lieber Bolando. Genau das, was du beschrieben hast, erleben wir bei großen Oldtimer Treffen. Es werden zu solchen Anlässen Karossen vorgestellt, an denen man (Frau auch?) sich nicht satt sehen kann. Wunderschöne Fahrzeuge, die liebevoll gepflegt werden. Die Menschen gehen meist ohne Worte an diesen Autos vorbei...oftmals ist es aber so, wenn sie dann vor unserem Prinz stehen, gibt's eine Geschichte gratis. ?? Ich kann sehen, wie diese Leute direkt zurückversetzt werden in die Zeit, in denen sie dieses Auto gefahren haben. Wie Erinnerungen geweckt werden, wie zum Beispiel bei einem alten Song, den man schon lange nicht gehört hat. [b]das sind wunderschöne Momente![/b] Danke, dass du deine Erinnerung an so ein Schätzchen mit uns geteilt hast. Ich wünsche dir einen schönen Sommerausklang...Heute nochmal mit viel zu warmen Temperaturen. Aber, das geht schneller vorbei, als es so manchem lieb ist. [SIZE=3]?[/SIZE] Liebe Grüße sendet dir Herta
13.08.2025
09:47 Uhr
bearbeitet:
13.08.2025
09:51 Uhr
Ja, auch dankeschön? an Dich..., aber, wenn Du grad dabei bist, bitte doch auch noch Paola neue Hütte : Zur bunten Schutzhütte ✨️...???.....in der quit(ten) zone mit eintragen ....Ich kann Dir leider keinen Link schicken oder es selbst veranlassen, weil ich doch nur mit dem Handy hier unterwegs sein kann...?
13.08.2025
09:30 Uhr
Danke dir für die Aktualisierung von Janis Liste. Hab einen schönen Tag. ?
06.08.2025
20:26 Uhr
Hallo lieber Bolando, Ich suche und suche und finde nichts und niemanden mehr :( Aber hurra, Heute Abend habe ich dich gefunden. Was für eine Freude :wink: Nun, ich hoffe es geht dir gut und es ist alles gut. Ich lasse dann mal liebe Grüße hier und wünsche dir einen fantastischen Abend :zzz: Liebe Grüße, Elli
02.08.2025
22:16 Uhr
Mein lieber Bolando, Ich treibe mich ja in letzter Zeit wieder vermehrt hier in Forumshausen herum und stolpere dabei auch immer wieder über Dich und spüre eine Freude in mir, dass Du noch immer so hilfreich hier unterwegs bist. Du hast Deinem Wohnzimmer den Namen gegeben: "Wenn Dich das Leben tritt", und damals war es eine schwere Lungenentzündung, die Dir den Anstoß gab, etwas zu verändern. Eine starke Leistung. Heute gehörst Du zu den Erfahrenen und bist ein lieber emphatischer Unterstützer geworden. Wie gut uns das Leben doch manchmal den richtigen Fingerzeig gibt. Allein das Umsetzen dann lässt aber die wahre Stärke ans Licht bringen. Wie gut, dass Du da bist. Alles Liebe, Klicker
02.08.2025
22:16 Uhr
Mein lieber Bolando, Ich treibe mich ja in letzter Zeit wieder vermehrt hier in Forumshausen herum und stolpere dabei auch immer wieder über Dich und spüre eine Freude in mir, dass Du noch immer so hilfreich hier unterwegs bist. Du hast Deinem Wohnzimmer den Namen gegeben: "Wenn Dich das Leben tritt", und damals war es eine schwere Lungenentzündung, die Dir den Anstoß gab, etwas zu verändern. Eine starke Leistung. Heute gehörst Du zu den Erfahrenen und bist ein lieber emphatischer Unterstützer geworden. Wie gut uns das Leben doch manchmal den richtigen Fingerzeig gibt. Allein das Umsetzen dann lässt aber die wahre Stärke ans Licht bringen. Wie gut, dass Du da bist. Alles Liebe, Klicker
30.07.2025
19:50 Uhr
Endlich habe ich auch hier mal wieder reingesschaut. Habe ja keine Mail bei Antworten hier bekommen. Ich habe schon öfter erwähnt, dass ich auf die Anzahl meiner rauchfreien Tage nicht mehr achte. So habe ich aber die 2700 verpennt und die lieben Glückwünsche erst heute entdeckt [SIZE=2]:oops:[/SIZE] sorry. Na, mal sehen was ich da noch tun kann. Jetzt ersr mal hier vielen Dank für die Besuche :)
30.07.2025
18:18 Uhr
Ja, so ist das. Ich bin Furia im neuen Kleid. ? Danke für dein Vorbeischauen und die lieben Worte. Und ja, das war eine gute und lustige Zeit vor sieben Jahren. Jedenfalls im Rückblick. Wunderbar, dass du es durchgezogen hast und weiterhin frei bist. Schön, dass du ab und zu im Forum vorbeischaust. Grüße, NovA
27.07.2025
17:38 Uhr
Hallo mein Lieber, Du hast mich zwar im meinem WZ nur besucht, um Tanja zu grüßen, aber das ist völlig in Ordnung. Kumulus war so lange nicht im Forum, das war eine echte Überraschung. Ich freue mich sehr dich immer wieder im Forum zu lesen, als Vorbild, als Fels in der Brandung für diejenigen, die unsicher sind. ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend. LG von Paul
20.07.2025
23:06 Uhr
Congrats :birthballoon: Hammer :locotoy:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.