12.04.2025 12:23

Wenn Dich das Leben tritt

996
996Beiträge
24.11.2020
05:32 Uhr
Schönen guten Morgen lieber Bolando, :rose:[b][i][size=2] 1 0 0 0 Rauchfreitage[/size][/i][/b]:rose: :balloonsheart: - lichen Glückwunsch zu diesem tollen Ereignis Genieße Deinen Tag Liebe Grüße Pass weiterhin auf Dich auf Sulalu
24.11.2020
03:42 Uhr
Lieber Bolando, :birthdaycake: Herzlichen Glückwunsch zu 1000 rauchfreien Tagen. Du hast Recht, es ist nur eine Station im NMR-Leben. Aber das ist doch irgendwie jeder Tag, jede Stunde. Und doch - finde ich - lohnt es sich, manchmal inne zu halten und auf das Erreichte zu schauen. Und sich selbst auf die Schultern zu klopfen und stolz zu sein, auf das, was erreicht wurde. Ein solcher Anlass sind sicher eintausend(!) Tage. Ich freue mich auf die nächsten tausend Tage mit deiner Löwenfamilie. Liebe Grüße Marion5
24.11.2020
00:23 Uhr
Trommelwirbel, Musik ... :fireworksblue::gitarre: Lieber Bolando, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu [b][size=3]1000[/size][/b] Tagen in Rauchfreiheit!! :birthdaycake: :congratchamp: Du kannst sehr stolz sein! Bald schon wird auch das dritte Jahr voll sein. Einen lieben Gruß von Regentag :balloonmix::butterfly:
24.11.2020
00:23 Uhr
Lieber Bolando, du [i] [b] Frischluft-Löwe mit besonders großem Herzen! [/i][/b] :smileumarmung: [b][size=2]T a t a[/size] [size=3]ta[/size] [size=4]ta[/size] [size=5]a[/size] [size=6]a[/size][/b] Herzlichen Glückwunsch zu ❤️[b] [size=3]1[/size][size=4]0[/size][size=5]0[/size][size=6]0[/size][/b] ❤️ rauchfreien Tagen. :gefsmilie: Feiere deinen großartigen Erfolg und genieße den Tausender. :fireworksblue: Die besten Grüße aus der Eifel, Erika P. S.: Später am Tag können wir dann ja im Club noch das Tanzbein schwingen :lol:
23.11.2020
23:46 Uhr
bearbeitet:
23.11.2020
23:50 Uhr
[size=2]❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️[/size] Ganz Herzlichen Dank an alle Besucher. Bei ein paar war ich richtig überrascht, dass sie mich besucht haben. Und dann möchte ich noch anzeigen, dass ich mich morgen im Club der 1000der aufhalten werde. Die Adresse ist: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7218
23.11.2020
23:43 Uhr
Lieber Bolando, [size=2][b]999 oder 1000 Tage![/b][/size] :fireworksblue: Wo ist der Unterschied? :tanzendepinguine: Ich freue mich mit Dir, dass Du diesen Weg gehst - einfach super! :congratchamp: Lass uns einfach anstoßen auf die Freiheit :riesengrinser: LG Petra
23.11.2020
23:18 Uhr
Hallole, Forumshausener Bote im Zeitungsrohr als Frühstückslektüre.:P [size=2][b]Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Tagen Frischluft[/b][/size] :heart:-liche Grüße - Ulrike
23.11.2020
11:47 Uhr
Hallo Bolando, [b]999 Tage Rauchfreiheit.[/b]..Suuuper :balloons2: Gerade noch gelesen :lol: Die Zahl 999 steht im besonderen Maße für Vollendung und soll Dich dafür sensibilisieren, Altes loszulassen und daraus Neues entstehen zu lassen. Yes, klingt ganz gut... Alles Gute für Dich! Belli
23.11.2020
11:15 Uhr
Hi bolando... Alles gute zu 999 Tagen RAUCHFREIHEIT... Weiter so :balloonmix: liebe Grüße Anita
23.11.2020
11:04 Uhr
Hallo Bolando, was sehe ich - fantastische [size=2]999 Tage Rauchfreiheit- Super :gefsmilie:[/size] Hab einen tollen Tag mit vielen glücklichen Momenten :heart:liche Grüße Jutta
23.11.2020
10:55 Uhr
Lieber Bolando, hier tummeln sich ja schon viele Fans, da muss ich einen sehr langen Hals machen, um dich, das Juhuuubelkind zu erspähen. Aaah, da bist du ja! Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl! [size=2][b]☀❤️☀ 999 ☀❤️☀[/size] [/b] glückliche Tage in Rauchfreiheit. Genieße die Ruhe vor dem Sturm, denn morgen wird es krachen... [size=2]♡[/size]liche Grüße, Erika
23.11.2020
08:36 Uhr
Hey was muss ich hören Bolando, [size=2]was für eine fantastische Schnapszahl[/size] :fireworks: [size=3]999[/size] :fireworksblue: :heart: lichen Glückwunsch :ladybug: :quartfoil: Ja und wir sehen uns dann bald wieder Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.