Lieber Bolando, das ist ja schön mal wieder von Dir Besuch zu bekommen. Lieben Dank dafür.
Selten bin ich ja nur noch hier unterwegs, zeitbedingt, was ich echt schade finde. Und so muss ich mich auch immer wieder einmal kurz updaten, weil ich natürlich so auch nicht mehr richtig auf dem Laufenden bin. Folglich habe ich noch einmal ganz vorne geschaut in Deinem Wozi und erinnere mich, dass Dich zu Anfang Deine körperlichen Symptome das langjährigen Rauchens sehr beschäftigten. Wie ist es denn jetzt dazu bestellt. Ich habe über die vielen Monate des Nichtmehrrauchens bei mir festgestellt, das dieser Husten zwar eine andere Qualität besass, dennoch lange anhielt. Selbst jetzt noch habe ich ihn hin und wieder immer noch und weiss mittlerweile, dass er bei mir andere Ursachen hat, welche eher psychosymptomatischer Natur sind.
Die Entscheidung das Rauchen bleiben zu lassen, die damit übernommene Verantwortung für mich selbst, ist für mich immer noch etwas ganz grossartiges. Im Grunde können wir doch immer wieder dankbar dafür sein, dass uns immer wieder einmal das Leben tritt. Und dann vor allem dafür, dass wir die Fähigkeit haben hinzuhorchen und zu reagieren.
In diesem Sinn, höre immer genau hin und reagiere auf Deine wunderbare Art.
Alles Liebe,
Klicker