Hallo, Bolando :smileumarmung:
ich hoffe, das Leben tritt dich heute nicht...
Es sieht so aus, als hättest du auch Zeit heute Vormittag, deshalb schneie ich mal bei dir rein in die gute Stube.
Was bei mir so läuft, kannst du bei Stefanie nachlesen - die Pflicht ist erledigt und meine Stimmung heute wieder besser. Am Sonntag, nach einem schönen Gottesdienst, hat mir nachmittags der Besuch im AH die gute Laune geraubt, und das nachhaltig. Nach einem KH-Aufenthalt ist meine Mom nun in Zimmerquarantäne, ausnahmsweise darf ich sie voll vermummt besuchen, und nun sagt mir jeder MA etwas anderes, wann sie ihr Zimmer wieder verlassen darf (und ich die Plastikrüstung nicht mehr anlegen muss). Das Ende vom Lied ist: ich kann nicht mehr, ich mag nicht mehr, ich komme erst Sonntag wieder, wenn alles definitiv vorbei ist. Keine Lust, schon wieder das 295. Telefonat mit der obersten Pflegedienstleitung zwecks Info der unteren Chargen zu führen - schade für meine Mom.
Am Donnerstag bin ich den halben Tag unterwegs, um ihre KV-Karte beim Diabetologen einlesen zu lassen, nächsten Freitag haben wir (den schon aus dem Frühjahr verschobenen) Augenarzttermin.
Da stört die gestörte Kommunikation gewaltig, sind doch immer Absprachen nötig.
Ich erledige diese Dinge gern, aber inzwischen habe ich das Gefühl, dass auch das Pflegepersonal null Bock mehr hat mit dem Corona-Gedönse. Und den Hausmeister scheint es dahingerafft zu haben, es gibt keine Terrasse mehr am Zimmer, die hat sich das Efeu erobert...Mann, Mann, Mann!
Und was machst du so heute? :riesengrinser:
Danke für's lesen sagt :butterfly:Claudia:butterfly: