12.04.2025 12:23

Wenn Dich das Leben tritt

999
999Beiträge
24.09.2024
19:25 Uhr
Guten Abend und herzlichen Jubel zu 2400 Tagen! :balloons: Eine sehr beeindruckende Zahl. Ich hab gerade mal geguckt :Bei mir wären das 60.000 nicht gerauchte... Das mag ich mir tatsächlich nur in nicht geraucht vorstellen :| Ist ja furchtbar... Zum Glück hast du damit aufgehört. Liebe Grüße Ulrike
24.09.2024
18:44 Uhr
Lieber Bolando, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu 2.400 rauchfreien Tagen! Das ist eine verdammt lange Zeit. Es ist schön, dass du immer noch das Forum mit deinen Beiträgen bereicherst, ich lese dich gern. Du hast ein gutes Gespür, wann und welche Worte in einer Krise hilfreich sind. Mir hast du auch vor längerer Zeit mit ein paar ehrlichen Worten geholfen, den Pfad der Rauchfreiheit nicht zu verlassen. Und wie du siehst, es funktioniert bis heute! Danke! Liebe Grüße Ela
24.09.2024
18:08 Uhr
...ich wusste das mit dem Zitat des toten Künstlers nicht und hoffe es ist in Ordnung, dich schon zu Lebzeiten zitiert zu haben :riesengrinser: Gratuliere herzlich zu unfassbaren 2400 rauchfreien Tagen :gefsmilie: Ganz liebe Grüsse!
24.09.2024
17:34 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
24.09.2024
17:05 Uhr
Guten Abend Bolando, herzlichen Glückwunsch zu 240o Tage ohne Rauch und Teer :fireworksblue: das sind schon über 6,5 Jahre :gefsmilie: das ist toll und wir watscheln dir einfach hinterher :penguin: Hab einen schönen Dienstag Abend :kaminfeuer::lesenalsablenku vlG Klaus :sweatpea:
24.09.2024
16:12 Uhr
Hallo Bolando :fireworks: [SIZE=2]2400[/SIZE] Das ist toll, und ich freue mich für dich. :quartfoil: Das Beste ist aber, das du immer noch die Menschen hier mit Rat und Erfahrung unterstützt. Danke dafür. Herzliche Grüße Klaus
24.09.2024
11:16 Uhr
bearbeitet:
24.09.2024
11:16 Uhr
Hallo Bolando! 2400 Tage bist du nun schon rauchfrei. Dazu gratuliere ich dir [SIZE=5]❤️[/SIZE]lich Und dazu zünde ich noch ein paar Knaller! :fireworks::fireworksblue: Vielen Dank für deine immer freundlichen und verständnisvollen Postings. Und dass du immer noch hier bist. :smileumarmung: Ich lese dich sehr gerne. Hab es fein. Liebe Grüße, Stine ❤️
24.09.2024
10:19 Uhr
Lieber Bolando, Vielen lieben Dank, mein lieber und treuer Forumsbegleiter seit vier Jahren für deine Glückwünsche. Ja manchmal kann ich es kaum glauben dass ich diese Herausforderung bestanden habe. Mit dem Forum konnten wir gemeinsam dem :nikotinteufelch ein Schnäppchen schlagen :riesengrinser:. Womit ich schon beim nächsten Thema bin. :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale [b]2.400 [/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]200[/b] Monate und [b]343 [/b] Wochen ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :rose::congratchamp::rose: Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé ......und rauchen brauchen wir NIE mehr! Liebe Grüße, Elli
19.09.2024
01:01 Uhr
Lieber Bolando, Danke für Deine Wünsche und Deine Gedanken. Du meinst mein Selbstvetrauen hat gelitten? Mmmh... vielleicht. Zumindest auf der Ebene, dass mich wider besseren Wissens auf den Konsum von Nikotin eingelassen habe und jetzt resumieren muss, doch nicht der Stärkere zu sein. Du hast recht: Wir können uns niemals darauf verlassen für alle Zeiten frei von der Sucht zu sein. Bitte trage es mir nicht nach, dass ich rückfällig geworden bin. Jetzt bist Du mein Vorbild, mein Lieber. Schön, dass Du hier immer noch so aktiv bist. Ich lese Dich sehr gerne. Alles Liebe, Klicker
24.08.2024
18:31 Uhr
Hallo Bolando, Danke für Deine Erklärung. Ist noch etwas kompliziert hier für mich, den Überblick zu bekommen. Aber das wird schon! Ebenso, wie mein heimlicher Ausstieg aus meinem heimlichen Rauchen. Das hast Du wirklich treffend formuliert. Liebe Grüsse, der Ratzebär
17.08.2024
06:39 Uhr
Hallo Bolando, vielen Dank für dein Mut machen :smileumarmung:. Seit Gestern Nachmittag geht es wieder. Diesmal war es echt heftig. Kaum zu glauben, dass es nach einem 1/2 Jahr nochmal so massiv über Tage auftritt, aber es ist richtig, egal ob lang oder kurz....es hilft nur Sturheit. Danke für die Erinnerung, dir einen schönen Tag und wie immer: heute wird nicht geraucht :D. Liebe Grüße Anke :mintlolly::mintlolly:
09.07.2024
19:12 Uhr
[b]Bolando Rauchfrei seit: 2323 Tagen[/b] Hihihi:D:D:P :P Hallo Bolando, ich hatte doch bei meinem letzten Besuch ganz vergessen dir zu sagen, " ja, ich habe auch Bohnen im Garten, die geerntet werden müssen" :riesengrinser: Es gab in den vergangenen Tagen: Bohnensalat Bohnensuppe Speckbohnen:kaputtlachsmile so ist das, wenn ich Garten plötzlich jede Menge Gemüse und Früchte reif werden. :gesundesobstgem Da lebe ich aber sowas von gesund :smilie: da kann ich mir guten Gewissens ein Eis gönnen :cornet: zu dem ich dich gerne einladen möchte :cornet: Ich wünsche dir einen schönen Abend...eventuell mit Fußball :football: Ich will jedenfalls dabei sein...zum Leidwesen meines Mannes!:| Bis die Tage, wir lesen voneinander. Liebe Grüße Herta
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.