Hallo liebe Silke,
Ich bin gerade bei Christine ins Wohnzimmer gestolpert und habe deinen wunderbaren Thread gelesen. Ach du sprichst mir so aus dem Herzen :heart:
Ja und was musste ich da sehen:
[quote]hier kommen immer Neue dazu und Elli ist einfach der liebe Wirbelwind in Forumshausen.[/quote]
Und dann komme ich zu dir und was muss ich lesen
[quote]und aktuell ist es vor allem die liebe Elli, die so wunderbar herzerfrischend durchs Forum wirbelt und mir - und vielen anderen - damit immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert. [/quote]
Ach ihr beiden, es tut mir so gut wenn ich hier lese und manchmal schreibe ich halt etwas Nonsens dazu. Wir sind alle aus einem einzigen Grund hier und das verbindet uns. Ich habe das Gefühl das wir hier viel intensiver zuhören und den anderen verstehen als im RL. Im RL haben die meisten Menschen so viel mit sich selber zu tun das sie nicht mehr hinsehen oder hinhören, geschweige das sie zwischen den Zeilen lesen. Die Menschen in diesem Forum sind sehr feinfühlig und emotional.
Ich möchte dir auch sagen das ich schon manches Mal laut gelacht habe, hier so allein vor meinem Tablet, über deine wunderbaren Threads. ....und eines noch
[b]wage es bloß nicht, hier einfach zu verschwinden[/b]
Dass würde ich dir echt übel nehmen und für Forumshausen wäre es ein großer Verlust.
Ich glaube so viel habe ich noch nie geschrieben :roll:
Liebe Silke, ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und drücke dich ganz doll :smileumarmung:
Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli