16.11.2025 13:32

Wenn sich die Nebel des Nikotins lichten.

28
28Beiträge
27.03.2026
12:05 Uhr
[b]Herzlichen Glückwunsch![/b] :champballoongif:congratchamp: Ein halbes Jahr rauchfrei ist eine tolle Leistung und du kannst wirklich stolz darauf sein. :sun-2: Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Sophia
24.03.2026
14:06 Uhr
Boah ... fantastisch ... ein halbes Jahr! Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich. [SIZE=2]:fireworksblue:[/SIZE]
24.03.2026
13:47 Uhr
Hallo Markus, 180 Tage rauchfrei! Damit hast du dir chillige Tage auf deiner Trauminsel verdient. :island: Ein rundes halbes Jahr gemeistert, Gratulation. Alles Gute weiterhin, :tanzendepinguin liebe Grüße Uta
14.03.2026
21:58 Uhr
bearbeitet:
14.03.2026
22:07 Uhr
[SIZE=2][b]170 Tage ...[/b][/SIZE] --- nun wird es aber mal wieder Zeit zu sagen, dass ich immer noch dabei bin und mir bisher auch keine Ausrutscher geleistet habe ... jedenfalls, was die Suchtmittel betrifft :):wink: Panikattacken und Unruhe sind immer noch da, aber ich frage mich in wie weit das noch mit dem Rauchstop zu tun hat!? Glaub ich nämlich nicht - habe die Attacken nur leichter weggedrückt bekommen :riesengrinser: Na schauen wir mal ... geraucht wird trotzdem nicht und wenn „der Knorpel zu sehr juckt“, werde ich Euch hier nerven. Auf das sich unser Abstand nie verändern möge. [SIZE=4]:tanzendepinguin[/SIZE]
14.01.2026
19:46 Uhr
bearbeitet:
14.01.2026
19:47 Uhr
[b]111 ? Glückwunsch zu dieser schönen Zahl.[/b] Beifallsbekunden von der Familie - das ist stark.
14.01.2026
18:40 Uhr
Mach ich! versprochen! [b]Möge sich unser Abstand nie verändern![/b] DAS bleibt stehen ! Werd nachher mal so einiges zum Thema [i]Panikattacken/COPD/Männerschnubben/Rauchfreiheit[/i] schreiben. Ist nicht nett dieses Thema :wink:
09.01.2026
22:10 Uhr
Nur ein kurzer Gruß. War schön von dir zu lesen. Pass weiterhin gut auf dich auf. Ich mache das auch. Denn unser Abstand soll sich niemals nicht verändern. :tanzendepinguin
06.01.2026
14:24 Uhr
[SIZE=3]:gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie:[/SIZE] Zuerst einmal ganz herzlichen Dank für alle Gratulantinnen und Gratulanten. Da Weihnachten und der Jahreswechsel ja immer so plötzlich vor der Tür stehen komme ich auch jetzt erst zum Schreiben. Das wichtigste zuerst: Ich bin immer noch rauchfrei und habe in den letzten Tagen und Wochen so einiges in Sachen[i][SIZE=2] "Rauchfreiheit" [/i][/SIZE]erleben dürfen: [SIZE=2]:nikotinteufelch [/SIZE] das Aas fand es lustig mich teilweise heftigst zu beuteln. Wie gehabt waren die Situationen bei denen früher geraucht wurde ziemlich heftig, aber erstaunlicherweise hat mir hier die Euphorie der Familie ein gutes Stück über den Berg geholfen. "Erstaunlicherweise", weil ich zwar Freude über meinen "Entschluß" erwartet hatte, aber derart heftige Beifallsbekundungen dann doch nicht. :D:wink: Und unser "großer" Sohn tut mir nen büschen leid: Er ist jetzt der EINZIGE in der Familie der nocht schmökt. So nun erstmal wieder Pause Bis demnächst. [i][b]Möge sich unser Abstand nie verändern![/i][/b]
06.01.2026
08:35 Uhr
[SIZE=2]Besser spät als nie:oops:herzlichen Glückwunsch lieber Elektrifix/ Markus zu 100 Tagen:award:[/SIZE]ich konnte mich die letzten Tage nicht anmelden, website nicht erreichbar...aber vielleicht schaust Du ja ab und zu rein...von mir gibts eine Großfamilie Glückskäfer, konnte mich leider zum Backen nicht aufraffen, da mir nach dem ganzen Gebäckduft an Weihnachten ganz koddrig ist?hoffentlich wird es bald mal wärmer, dann kannst Du die fliegen lassen:ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug:
04.01.2026
17:43 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
04.01.2026
10:45 Uhr
Markus, frohes neues Jahr !! Hoffe Du bist gesund und fröhlich. Glückwunsch zu 100 Tagen rauchfrei, meinen Respekt VG Rolf
03.01.2026
15:04 Uhr
[SIZE=4]:fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue:[/SIZE] Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes, erfolgreiches und [i]RAUCHFREIES[/i] neues Jahr [b][i]2026[/i][/b]! Habt Dank für Eure Hilfen bis heute und ich hoffe, dass Ihr weiterhin da seid wenn es brennt und ich helfen kann, wenn es nit tut. [SIZE=3]:fireworksblue::champagne::fireworksblue::champagne::fireworksblue::champagne::fireworksblue:[/SIZE]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.