Meine liebe Uli,
von Wolfgang (gleicher Aufhörtag) habe ich gehört, was dir passiert ist. Ohhhh meine liebste Arme, es hätte ich sein können, hatte ich doch so Angst vor dem ersten Urlaub ohne Zigs. Da ich ja ein paar Tage älter bin als du und mich demzufolge vielleicht ein wenig besser kenne als früher, habe ich mir ausreichend Rüstzeug zugelegt. Ich Weiß, ich wurde von manchen bissel belächelt. aber ich kriegte doch für mich genug Maßnahmen zusammen, um den Urlaub unbeschadet zu überstehen. Sind doch so viele neue Dinge rauchfrei zu bewältigen, und noch dazu in dieser Ausnahmesituation.
Was machst du nun? Du wirst doch nicht aufgeben. Du bist bereits aufgestanden du wirst Krönchen richten und weitergehen, und zwar dann, wenn du bereit bist. Und das wird nicht allzu lange dauern.
Du willst ja dein Kind :rose: nicht enttäuschen, das so stolz auf dich war. Ich sah das eben wieder an meinen beiden Enkeltöchtern, die bei uns in Ferien waren und die sich auch so äußerten, wie erfreulich das doch ist, wenn Oma nicht mehr nach Zigaretten riecht/ stinkt "wo wir doch so geruchsempfindlich sind, gell Oma".
Liebe Uli, du hast mich einmal so lieb getröstet, als es mir schlecht ging. Von daher hoffe ich, ich habe dich jetzt nicht so hart angefasst, das hätte ich nicht gewollt. Ich will vielmehr, dass es dir bald wieder rauchfrei ganz, ganz gut geht.
:smileumarmung:
Liebe Grüße :rose::rose::rose:
Gisela