Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

12.06.2017 11:36

Wie dauerhaft Aufhören.. , um in ein neues Leben zu starten....!?

184
184Beiträge
04.05.2016
17:16 Uhr
bearbeitet:
04.05.2016
17:19 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
26.04.2016
14:12 Uhr
11.04.2016
16:29 Uhr
Hallo liebe Uli, [color=red][size=2]!!!!! Doppelzahl !!!!!:riesengrinser:[/size][/color] [color=green][size=2]herzliche Glückwünsche zu [/size][/color] [color=red][size=2] 11 Wochen[/size][/color] [color=blue][size=2]= 77 Tage ohne Rauch [/size][/color] alles Liebe und Gute für Dich und Deiner Familie:wink: In aller Freundschaft aus dem :sun-2:Ruhrgebiet:riesengrinser: Gabi + Manfred
08.04.2016
11:20 Uhr
Hi Uli, [color=red][size=2]74 Tage ohne Rauch ist Vergangenheit:wink::riesengrinser::wink:[/size][/color] [color=blue] [size=2]Wünschen Dir und Deinen Lieben einen schönen Feiertag :wink:[/size], [/color][color=red][size=2]aber auch weiter alles Liebe und Gute:wink:[/size] [/color] mit lieben Grüßen aus Essen Gabi & Manfred
07.04.2016
12:51 Uhr
04.04.2016
11:32 Uhr
Liebe Uli, wie geht es dir inzwischen? Wenn es heute noch klappt, schreibe ich in meinemm WoZi wie es mir bzgl Rauchen ergangen ist, als unsere Enkel da waren, sonst später. Jetzt haben wir fantastische 7o Tage geschafft, das hätte ich am Anfang nie gedacht. Dir gratuliere ich auch sehr herzlich dazu. Hoffen wir, dass wir es auch weiterhin gut packen- GLG Gisela :penguin::penguin::penguin::penguin:
25.03.2016
20:32 Uhr
Hallo Uli, [color=red][size=2]Glückwunsch zu 60 Tagen ohne Rauch[/size][/color] Wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Osterzeit, alles Liebe und Gute:wink: :oops: " Einfach die nächste Zigar. nicht anzünden........":oops: und eh Du Dich versiehst, bist Du 1, 2 oder 3 Wochen und Monate...... Jahre ohne Rauch:wink::riesengrinser::wink: Auch Allen, die mit lesen, wünsche ich das gleiche:wink: Mit lieben rauchfreien Grüßen aus dem Ruhrgebiet:oops: Gabi + Manfred
22.03.2016
15:56 Uhr
Ganz vielen, lieben Dank, meine liebe Uli, das tut echt gut. Weiß selber nicht, warum ich heute so elegisch drauf bin. Aber das vergeht auch wieder, ist sogar schon besser. Dein Zuspruch ist wirklich eine Wohltat. Aber mach dir keine Sorgen, ich will keineswegs die 8 wochen aufs Spiel setzen, zumal ich schon auch ein ziemlich stolz darauf bin, gemeinsam mit euch soweit gekommen zu sein. Und wir sind sogar zu viert, es hat sich noch jemand gemeldet, er heißt gangwolf. Dabei ist das doch so ein ungerades Datum, .....wenn wir jetzt am 1.1. aufgehört hätten. Lach. Lass es dir gut gehen. Und hoffentlich verschont dich der:evil: Herzliche Grüße Gisela
21.03.2016
22:49 Uhr
Wir sind ja sooooo gut, die 5. Schnapszahl gemeistert und 8 rauchfreie Wochen geschafft. Wenn mir das jemand vor einem Jahr gesagt hätte, dem hätte ich deprimiert geantwortet „..schön wär´s, aber träum mal weiter…“. Jetzt können wir schon mal die Rezeptbücher durchstöbern :lesenalsablenkung: damit wir für die Keksdose gut vorbereitet sind. :tanzendepinguine: Liebe Grüße Vicki
21.03.2016
09:22 Uhr
Hallo Liebe Uli, außer zur gestrigen Schnapszahl, können wir uns heute noch zu 8 Wochen Befreiung vom Rauchen beglückwünschen. es ist schon toll, nicht mehr rauchen zu müssen und so stinkend durch die Gegend zu laufen. Wie schön für dich dass du nicht mehr so von Schmachtgedanken geplagt bist. Ich wünsche dir, dass sie weniger und weniger werden. Dabei sitzt mir der :evil: schon noch recht oft im Genick mit seinen Einflüsterungen. Insgesamt hatte ich zwei ganze Tage ohne je von ihm behelligt zu werden. Davon wünsche ich mir natürlich mehr. Aber die Attacken sind ja nicht mehr so heftig, eher so Anflüchte, so dass ich besser mit ihnen umgehen kann, als in der Anfangszeit. ZUdem habe ich schon auch genug Ablenkung. Ich wünsche dir eine gute Woche Gisela Lass und zusammen weiter watscheln:tanzendepinguine:
17.03.2016
19:03 Uhr
Hallo , wollte nur mal urz nac meiner Rauchfrei-Schwester nr 2 sehen. Hoffe,alles ist bestens, null Probleme? Habe bereits bei Nr,1angefragt. .Liebe Grüße Gisela Watschel watschel watschel:tanzendepinguine:
15.03.2016
20:37 Uhr
Hallo Uli, wollte dir herzlich zu den 50 geschafften rauchfreien Tagen gratulieren. Du kämpfst anscheinend härter als ich gegen dein Nikomonster (klar, ich kämpfe ja auch gegen mein eigenes Monster) und deins hat wohl noch weniger gute Erziehung genossen, darum kannst du besonders stolz sein. :flowers: Liebe Grüße Vicki
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.