Hallo Uli,
auch wir hatten schon Gelegenheit, am Dienstag im Chat ein paar Worte zu wechseln, und ich freu mich, daß es jetzt geklappt hat mit einem eigenen Thread. Herzlich willkommen in Deinem eigenen "Wohnzimmer"!
Du, ich glaube sogar mich zu erinnern, daß hier schon einmal eine Aufhörerin von Hauterscheinungen berichtet hat. Ich mein da war zwar Neurodermitis im Spiel, aber da stand glaube ich auch die Erklärung im Raum, daß Gifte auch über die Haut ausgeschieden werden, was Irritationen begünstigen kann. Ich denke auch, daß es vom Arzt abgeklärt werden sollte, wenn es fortbesteht, aber ich meine sowas hier schon gelesen zu haben.
Ferner sehe ich, daß ich Dir heute schon zum ersten zweistelligen Tageszähler gratulieren darf - das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch. Und schon bemerkst Du erste Verbesserungen, wie ich lese: Dein Geruchssinn verfeinert sich schon (und Du kannst Dir _sicher_ sein, daß sich auch der Geruch verbessert hat, den die Menschen von Dir wahrnehmen)! Uli, wenn Dich einmal ein Schmachter heimsuchen sollte, ruf Dir diese schon wahrgenommenen Gewinne ins Gedächtnis zurück und frage Dich, ob Du diese wieder der Zigarette opfern möchtest. Und ich bin fast sicher, die Antwort wird Nein lauten.
Ich hoffe, auch Dein heutiger Tag war erfolgreich. Laß wieder von Dir hören, wenn Du Zeit und Lust hast. Bis dahin grüßt Dich
Lydia