Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

12.06.2017 11:36

Wie dauerhaft Aufhören.. , um in ein neues Leben zu starten....!?

184
184Beiträge
22.01.2017
09:19 Uhr
Guten Morgen liebe Uli, erstmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zu [size=2]80+ 2 starken Tagen Rauchfreiheit![/size] :balloonsheart::fireworks::fireworksblue: Das hast du ja super hingekriegt:D Lass uns einfach stur und stark weiter marschieren8) :tanzendepinguine: Ganz liebe Grüße Ulla
20.01.2017
20:06 Uhr
Liebe Uli, also eigentlich *hicks* kann ich nicht mehr aber für [size=2]80 Rauchfreie Tage[/size] und für dich pack ich nochmal ne :congratchamp: aus ;-) es ist irgendwie so still um dich geworden, ich hoffe das heißt du denkst nicht mehr ans Rauchen und dann sei es dir verziehen wenn du dich hier nicht mehr blicken lässt ;-) :birthday: lg Tanja
17.01.2017
22:14 Uhr
Liebe Uli, was seh ich da :|:|:|:|:| [size=2]77 Rauchfreie Tage[/size]:|:|:| dein Wohnzimmer ist ja schon ganz verstaubt, also ich lasse dir dann mal was hier das geht ja sonst garnicht :birthdaycake: :congratchamp: :birthday: so dann kann die Party losgehen :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: lg Tanja
13.01.2017
16:47 Uhr
Liebe Uli, ich komme einfach mal auf einen :kaffeedonout: vorbei, denn man hat ja jetzt so als rauchfreier Mensch ein wenig mehr Zeit dafür :riesengrinser: und deswegen zünde ich dir auch noch den :kaminfeuer: an damit du es schön warm hast und ja danke das du an mich gedacht hast ;-) ihr seit alle so toll :-) lg Tanja :penguin:
10.01.2017
22:00 Uhr
Liebe Uli ;-) ja was seh ich da :|:| [size=2]70 Rauchfreie Tage[/size] also wenn das mal kein Grund zum trinken ist (wie immer :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:) dann pack ich mal die :congratchamp::congratchamp::congratchamp: aus ;-) Also ich finde das Nichtmehrrauchen immer schöner und es werden immer wieder Situationen kommen aber ich glaube mit der Zeit können wir immer besser mit umgehen ;-) lg Tanja :flower:
10.01.2017
11:49 Uhr
Hallo Uli, :heart:lichen Glückwunsch und alles Liebe zu 70 Tagen Rauchfreiheit! :congratchamp::fireworks: Jetzt läuft es aber richtig gut bei dir was? Das müssen wir jetzt nur noch stur weiter durchziehen.:P Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag für dich Ulla
06.01.2017
20:22 Uhr
Hallo Uli :-) ja endlich wieder Party :fireworks: alles Liebe und Gute zu deiner Schnapszahl [size=2]66 Rauchfreie Tage[/size] mal noch was zu :congratchamp: für dich und deine Gäste :-) habe das mit dem Problem von dem Babysitter gesehen, also bei mir im Studio sind viele Muttis, denn während verschiedenen Kursen bieten die Kinderbetreuung an, also bei uns wird das gut genutzt, vielleicht gibt es ja sowas auch bei dir ;-) so dann lass uns mal schön weiter :penguin: lg Tanja
06.01.2017
17:33 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
06.01.2017
17:18 Uhr
Zu meiner großen Freude sehe ich hier was ganz Tolles.:balloonsheart: Liebe Uli, du hast 66 rauchfreie Tage geschafft, dazu viele Glückwünsche und ein kräftiges "Weiter so".:quartfoil: :fireworksblue: und liebe Grüße Gisela
06.01.2017
16:49 Uhr
Hey Uli, ich sehe eine Schapszahl und wittere Alk:riesengrinser: :champagne: [size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 66 rauchfreien Tag ohne Weh und Klagen[/size]:) und ein gesundes, glückliches neues Jahr!:smileumarmung: :fireworksblue::fireworks: GlG Ulla
03.01.2017
13:43 Uhr
So nun bin ich auch hier und versuche es zu schaffen.habe durch die qualmerei Durchblutungsstörungen bekommen.hoffe bekomme es hin aufzuhören
03.01.2017
13:33 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.