06.02.2017
09:01 Uhrbearbeitet:
06.02.2017
09:45 Uhr
Hallo und guten Morgen Marion,
habe vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Ich habe dir bei mir eine Antwort dazu geschrieben, bei mir deswegen, weil ich nicht dein Wohnzimmer mit Details zutexten wollte.
Sei dir sicher, ich passe in Sachen meiner Krankheit zur Zeit sehr auf, die Lektion meiner verschluderten pAVK ist zu frisch und war zu hart um sie so schnell zu vergessen. Wie du an meiner Antwort sehen kannst, habe ich alle Register gezogen, zu denen ich auch ohne Ärztin bereits fähig war.
Werde du bitte rasch gesund, Erkältungen sind doof, wenigstens so doof wie ich :oops:
Es grüßt grinsend Daniel aus dem Plänterwald
Nachträgliches EDIT:
*Daniel patscht sich anne Stirn, infolgedessen fällt die Brille von der Nase, beim Versuch, die Brille festzuhalten stieß ich die Kaffeetasse um, weil ich den Kaffee festhalten wollte, stieß ich mir den Kopf am Bücherregal über dem Schreibtisch, dabei fiel ein Buch auf die Brille auf der Tastatur im Kaffee*
AS%&DFTGZBU)HON-%Z/%6i8zhb,-.kl86i7rwctfzghnbvgcfdwdfhp965rfvhbnnvnfµjub
:bang:
Wieder einmal bestätigt die Praxis, was meine Mutter in der Theorie wusste, ich bin doof. Da poste ich hier und merke nicht, dass du ja deinen
[b][u][size=2][color=yellow]1[/color][color=purple]4[/color][color=orange]0[/color][color=green]s[/color][color=red]t[/color][color=blue]e[/color][color=yellow]n[/color] [color=orange]T[/color][color=green]a[/color][color=blue]g[/color][/size][/u][/b]
heute feierst.
Liebe Marion, habe meine herzlichen Glückwünsche zu deinen phantastischen 140 Tagen. Noch 10 Mal schlafen und du darfst zum Griechen.
Es grüßt herzlich Daniel der Plänterwäldler