Fleißiges Lieschen ist fertig für heute. Ich mach mich. Es wird immer früher. Habe aber auch keine Lust mehr. Morgen noch und dann ist hoffentlich erstmal Ruhe. Was tut man nicht so alles für die lieben Kleinen, die inzwischen alle schon größer als ich sind.
Am Freitag kommt mich mein Johannes besuchen. Hat keine Allergie und ist pflegeleicht, Hauptsache ich habe genug zu essen, vor allem Fleisch, im Haus. Das krieg ich hin.
Heute auf der Arbeit hatte ich wieder etwas mehr Kraft. Langsam weicht das WE-Erlebnis aus meinen Knochen. ich wusste, dass es mich für mehrere Tage lahm legen und mir die Kraft nehmen würde.
Huhu Michi,
ja heute bist du erste auf der Couch. ich hoffe, du bist noch im Ruhe-Modus. Und ist es so auf der Arbeit, wie du erwartet und erhofft hast?
Liebe Sharmila, danke für deine Glückwünsche.
Und auch dem Forumsbummelanten vielen Dank! Liebe Sonja, ich vergesse leider so manches völlig oder schaffe es nicht. Was ist da schon ein Tag eher oder später?!:P
Liebe Ulla, danke für das Kraftpaket und die Erleuchtung. Jawoll, dann hämmern wir den Mistkerl:evil: mal gemeinsam, aber mit voller Wucht und mit Anlauf.
So, meine Hunde drängeln, bis später, LG Marion