Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

26.04.2022 12:23

Wieder aufstehen...auf neuen unbekannten Wegen

869
869Beiträge
30.09.2016
08:48 Uhr
Guten Morgen liebe Marion, vielen Dank für deinen netten Besuch. Habe mich sehr gefreut :D Heute geht es nun endlich nach Hause. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem letzten Tag der Fortbildung! Und nun möchte ich dir herzlich zu deiner wunderbaren Schnapszahl, gratulieren.:D:D:D Herzlichen Glückwunsch.Gut gemacht! :rose::rose::rose: Viele liebe Grüße, Wilma :smileumarmung:
30.09.2016
08:31 Uhr
Danke Ulla, bis heute abend mit :champagne: Gglg Marion
30.09.2016
08:20 Uhr
Nein mausi Bescheuert sind wir nicht. Also, weiter geht's. :penguin: Michaela, du hast deinen mammutdienst ja auch bald geschafft. Danke für euren Zuspruch. Ich werde mal in den tag starten. Ab jetzt nur noch vom Handy. LG Marion
30.09.2016
08:13 Uhr
Guten morgen liebe Marion, besser heute ? Und es geht endlich nach Hause, yippie ei yeah!!!! :) und das [b]ohne einen :locotoy:[/b] Also nur reinsetzen in selbigen :riesengrinser: Laß die Lok dampfen, [b]du[/b] brauchst das nicht !! Gratulation zur ersten Schnapszahl Erstmal :coffee: den :champagne: heben wir uns für heute Abend auf :wink: Lieben Gruß Ulla
30.09.2016
08:08 Uhr
Guten morgen ihr lieben treuen Seelen! Jetzt gibt's erstmal :coffee: und Brötchen. Mensch Andy, recht hast du. Die Betten können sie selber beziehen. Meine beiden Fellknäuel habe ich mir nach ihrem Auszug zugelegt. Helicoptermutter bin als alleinerziehende berufstätige Mutter wohl nicht gewesen. Aber aus ständigen schuldgefühlen sicher überfürsorglich zu hause. Ja, Markus ist auch noch hochbegabt. Aber es entstresst sich schon gedanklich. So long Marion
30.09.2016
07:52 Uhr
guten morgen alle :-) Sister, bei manchen scheint es echt schwerer zu sein, als bei anderen. ich empfinde es auch immer noch als schwer und stehe irgendwie ständig am Abgrund. Aber ich sag mir, wenn ich jetzt rauche, hab ich mich 39 Tage umsonst gequält. Das wäre ja total bescheuert. Und total bescheuert sind wir nicht gelle? Mein Jüngster hat übrigens auch ADS ohne Hyperaktivität und eine leichte Form von Asperger. Heute an allen Zigarettenläden vorbei gehen. Im Zug kann man eh nicht rauchen. Du schaffst das Schwester. Ich glaub an Dich :tanzendepinguine:
29.09.2016
21:55 Uhr
Gute Nacht, schöne Träume und ja: du [b]bist[/b] morgen stark :sleep:
29.09.2016
21:53 Uhr
Die Frage ist doch die: Ist er belastbar? Packt er mit an? Stirbt er an jedem Männerschnupfen? Sonst muss er wohl eine Frau sein.:riesengrinser: So ihr Lieben, jetzt ist es mir auch zu spät geworden, mich wieder anzuziehen und zur TAnke zu gehen. Also ab in die Heia für heute. Hoffe, ich kann morgen stark bleiben. Habe leider große Zweifel...:bang: Guts Nächtle, Marion PS: 1.000.000 Dank:fireworksblue:
29.09.2016
21:47 Uhr
:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Wie jetzt, ist er taubstumm Michaela?? :riesengrinser: 2 Cent Marion?:| - bist du großzügig
29.09.2016
21:45 Uhr
Und weißt du was???? [b]da kann ich nur sagen [size=2]Chapeau [/size][/b] und dafür hast du wirklich einen :medallion: verdient
29.09.2016
21:44 Uhr
Gibt es eigentlich auch eine Chauvi-Kasse für Frauen? Dann müsste ich jetzt wohl einzahlen?! ok, aber nur 2 Cent:riesengrinser:
29.09.2016
21:43 Uhr
:champagne: Prost. Ich guck jetzt mal in den Kühlschrank im Zimmer:P
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.