Liebe Sharmila,
ja, das hier ist mein Lieblingswohnzimmer. Lieben Dank für die guten Wünsche, auch an Michaela, Andy, Aki, Ulla, Wilma und Sabine! Hoffe, ich habe keinen vergessen.
Habe mir heute bei schönstem Wetter Leipzig rauchfrei angesehen. Das Gewandhaus hatte Tag der offenen Tür und ich habe sogar ein Blasorchester dort hören können, Eintritt frei. Danach bin ich bummeln gegangen, über den Marktplatz, dort waren Markttage mit vielen bunten Kunsthandwerkerbuden. Habe auf einer Bank in der Sonne gesessen, mein Wasser getrunken und meine Nektarine gegessen. Links und rechts von mir dampfte es, war aber kein Problem. Habe weiter das schöne Wetter, die vielen verschiedenen Menschen und Leipzig auf mich wirken lassen. Als mir die Füße weh taten, habe ich mir Einlegesohlen und Pflaster gekauft (gegen die Blase, ich weiß, bin Weichei, aber hatte natürlich typisch Frau hübsche Schuhe an). Danach habe ich mir noch einen Eiskaffee gegönnt und dabei gelesen in meinem Buch. Ging alles wunderbar ohne Zigaretten, hatte nicht mal Verlangen danach.
Dann war ich müde und bin mit der Straßenbahn zurück zum Hotel.
Habe heute seit langem mal wieder Yoga gemacht. Hat gut getan, der Schweiß floss in Strömen. Trinke jetzt einen Kaffee und dann ab unter die Dusche. Bin gerade am runter kühlen.
Habe heute kein Sodbrennen, weniger Kaffee getrunken, noch gar kein Pfefferminz und kein Naschi. Mein Körper wird gerade zur Mimose und zeigt mir aber auch jede Kleinigkeit an, die ihm missfällt. Oder ich werde achtsamer mit mir selber, was ja nicht das Schlechteste wäre.
Ich hoffe, ihr fleißigen Hausfrauen seid jetzt auch fertig und könnt das WE genießen!:heart::sun-2:
Ach ja, EINEN SCHEIß BRAUCHEN WIR. :balloonsheart:
Andy, der Federweiße war nicht lecker, stand schon zu lange.
Wie es wohl meinen Hundis geht? heul:cry:
Bis bald, bleibt tapfer, Marion