Liebe Marion :smileumarmung:
hat dir heute eigentlich schon jemand zu deinen genialen
:balloons:[size=2][color=orange]160[/color][/size] [size=2][color=red]rauchfreien[/color][/size] [size=2][color=blue]Tagen[/color][/size] :balloons:
gratuliert?
Dann mach ich das jetzt mal im Namen der :gemeinschaft: so glaube ich wenigstens zu wissen.
Und dein Beruf, Marion, ich bin mir sicher, dass du den schon mal erwähnt hattest, weil ich den schon lange weiß, kein Hellseher bin und der auch keine Rolle spielt, du bist du, und wie du bist, so mögen wir dich!
Bin heute irgendwie in deinen Thread gestolpert und habe gelesen und gelesen, Stunde um Stunde.
Habe noch mal Weihnachten und Sylvester Revue passieren lassen und mir ist dabei eine ganze Menge klar geworden, in Bezug auf dich und auch auf andere.
Du fragst dich immer wieder vieles, um es dann gleich wieder mit Aktivitäten zuzuschütten, und dein Körper zwingt dich zu den Ruhepausen, die du dir nicht zugestehen willst/kannst. Erst mit einer dicken Grippe, und wenn das nicht reicht, eben mit einem Bänderriss. Das dauert, und vielleicht führt dich dieser Weg der erzwungenen Ruhe zu Erkenntnissen, Einsichten, Notwendigkeiten.
Du wirst Zeit haben, dir selbst und deinen Bedürfnissen zu begegnen und ihnen ins Auge zu sehen.
Hab' keine Angst davor, Marion, selbst wenn sich dadurch in deinem Leben Grundlegendes ändern sollte.
Und denke daran: Der Weg ist das Ziel, auch in Bezug auf deine Alpenüberquerung, den Sport, die Ernährung, das Gewicht...es kommt alles so, wie es kommen soll, und wir können nichts erzwingen, aber der Weg in eine bestimmte Richtung, das ist es, was uns weiter bringt!
Du hast alles richtig gemacht und ich wünsche dir auf deinem weiteren rauchfreien Weg Selbstbewusstsein - dir und deiner selbst bewusst sein - alles Liebe von Claudia