27.02.2017
13:54 Uhrbearbeitet:
27.02.2017
13:56 Uhr
Guten Morgen, liebes Forum,
ein neuer Tag beginnt und ich freu mich...
Am liebsten würde ich den Tag gestern löschen, auch hier im Verlauf und im realen Leben sowieso.
Nochmals an alle, die mir gestern geholfen haben, herzlichen Dank...und der kommt wirklich von Herzen.
Habe heute morgen meine Krankschreibung für 1 Woche abgegeben, meinen Nebenjob auf Eis gelegt und auf dem Rückweg für meine Tini Beefsteakhack gekauft.
Heute morgen war sie erstmal weg und kam gar nicht erst. Heute Mittag hat sie mein Hack verschmäht, ist also ein ernsthaft gekränktes Kätzchen. Nun heißt es Geduld haben.
:cat:
Wie ganz anders sind da Hunde, durch Fressen jederzeit und leicht zu bestechen.
Jetzt tut mein Bein weh, weil ich so lange auf den Beinen war und vernünftiger Weise auch noch Auto gefahren bin. Werde mich gleich hinlegen. Melde mich später noch mal bei euch.
Kann sein, dass ich meinen Zähler wieder zurück stelle. Es war ein Ausrutscher und soll auch einer bleiben. Nachher kommt Rolf mit seinen Zigaretten vorbei und ich will nicht rauchen. Habe mir auch keine heute besorgt. Ich fühle mich auch nicht wieder als Raucher, sondern weiterhin als Nichtraucher. Nur mein Körper zeigt mir meinen Rückfall noch an. Habe den Eindruck meine Nasennebenhöhlen sind wieder zu und das leidige Sodbrennen ist noch da. Schlauer Körper, sagt deutlich: FINGER WEG!
Will mich heute nicht wieder runter machen sondern mir Gutes tun.
Bis später, ich drück euch, LG Marion
:heart: