03.12.2025 11:48

Wo stehe ich?

60
60Beiträge
21.09.2026
17:28 Uhr
Danke für deine lieben Glückwünsche:balloonsheart: ich hab mich total gefreut :D
19.09.2026
19:50 Uhr
Danke dir! ❤️ Hab mich sehr gefreut!
10.09.2026
12:41 Uhr
bearbeitet:
10.09.2026
12:41 Uhr
Danke Bartman Ja ... stimmt die [b]DoppelMoppelZahlen [/b] werden seltener. Auf die 11111 muss ich noch etwas warten 1122 und heute 1123 sind ja auch ganz schön Aber weißt du was noch viel schöner ist? Das ihr in den Zügen jeden Tage freier werdet. Das ist das Beste! Liebe Grüße Klaus
29.08.2026
21:02 Uhr
Hallo Bartman Ja, wo stehst du? Auf jeden Fall wird nicht mehr geraucht. Der Rest wird sich finden! Danke für deine Glückswünsche Liebe Grüße aus Berlin
28.08.2026
19:14 Uhr
Hallo Bartmann, schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast. Lieben Dank für Deine Glückwünsche :heart: [SIZE=2]Gute 32 Wochen[/SIZE], das ist doch schon ein prima Zeitfenster. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg. Liebe Grüsse :sun-2: Sulalu
26.08.2026
15:07 Uhr
Hallo sbo =) ja das wurde tatsächlich zu meinem Wohnzimmer, wobei es aktuell eher verstaubt. Die Eine gibt es bei mir auch nicht. Die Gewohnheiten weitergepflegt? Ja das hab ich damals tatsächlich bei meinem ersten Rauchstopp auch. Bin zwar nicht mehr 10 mal mit den Rauchern vor die Tür aber so 2-3 mal in der früh und am Nachmittag auch, aber halt eben nur dabei gestanden. Jetzt dachte ich ich muss vieles ändern, wobei die nuancen ausgreicht hätten. Naja ich bin erstmal so weit gekommen und es wird immer einfacher :D Aber auch damals war nach ca 9 Monaten das kleine Stimmchen da und angedeutet hatte es sich auch als ich auf dem Oktoberfest dachte "Die eine kann ich ja probieren" hier haben mich Freunde noch gerettet, aber in diesem Moment hätte ich damals hinhorchen müssen - so war es dann ca 1 Monat später zu spät und ich hatte dann die EINE geraucht. Aber man wird ja schlauer hoffentlich.....denn nochmal neu anfangen will ich (definitiv) nicht mehr.... Am Ende immer [b]KEINE EINE![/b] GLG Bartman
26.08.2026
12:15 Uhr
Hallo Bartman, ich hoffe dies hier ist dein Wohnzimmer. Das Gefährliche nach langer Zeit des Nichtrauchens sind nicht die alltäglichen Situationen in denen man früher rauchte. Ich zum Beispiel habe 'alte' Gewohnheiten weitergepflegt - nur ohne Fluppe (Morgenkaffee auf der Terrasse, mit rauchenden Freunden nach draußen gehen usw.). Gefährlich sind bei mir seltene, besondere, meist positive Momente in denen ich denke: Mensch eine geht bestimmt... Die Erfahrung hat mir aber gezeigt: [b]NEIN[/b] das funzt so nicht. Viel Erfolg auf unseren weiterem Weg Grüße Sbo
25.08.2026
22:27 Uhr
Wie großartig Bartmann Ich freue mich sehr für dich Alles gute zur [b][SIZE=2]:fireworksblue:222:fireworksblue:[/b][/SIZE]
25.08.2026
21:27 Uhr
[b]222 Tage! Schöne Zahl, lieber Batman.[/b] Zur Feier des Tages: ein Weißbier. Auf dich. Auf uns. Auf alle. Weißbiergläser haben sie hier nicht. Nehmen wir die:medalsilver::medalsilver: 😆
25.08.2026
16:59 Uhr
Hallo Bartman, 222 - auf diese Schnapszahl ein Prosit mit was auch immer! :congratchamp: Weiterhin alles Gute, :tanzendepinguin liebe Grüße :sun-2: Uta
19.08.2026
16:43 Uhr
Lieber Bartman, ich habe mich riesig über deine Glückwünsche in meinem Wohnzimmer gefreut. Ehrlicherweise habe uch selbst kein bisschen dran gedacht. 180 Tage sind ja auch im Grunde keine besondere Zahl zum Feiern. Aber ich kreire mir dennoch mal meine Insel. Ich hoffe, dir geht es gut mit deiner verringerten Forumsaktivität. Liebe Grüße Kyra
10.08.2026
09:02 Uhr
bearbeitet:
10.08.2026
12:21 Uhr
Guten Morgen Bartmann, ich habe mich sehr über deine Zeilen gefreut. Du schreibst von einer Alpenüberquerung. Hast du dieses Vorhaben vor nicht allzu langer Zeit bewältigt? Eine gute Freundin hat erst vor 2 Wochen diese Tour gemacht. Es war wohl ein sehr einschneidendes Erlebnis, mit Erfahrungen, die sie sich vorher nicht vorstellen konnte. Einmal ist die Gruppe wohl vom Weg abgekommen, was sicherlich schnell passieren kann. Da hieß es, auf allen Vieren über unwegsames Gelände robben, um den richtigen Weg wieder zu finden. Ich bin mir sicher, das ist und war auch für dich, kein Spaziergang. Meine Respekt hast du. Wenn auch für dich als Münchner, die Berge nicht fremd sind. Zu deiner Frage, ob ich in München zuhause bin: ,ich bin im Alter von 20 Jahren nach München gezogen, das war 1972 und habe dort 30 Jahre gelebt. Heute, nach vielen Jahren habe ich noch immer Heimweh nach „meinem München“. Dabei gibt es diese Stadt, so wie sie einmal gewesen ist, nicht mehr. Oder liegt es doch an mir...sehe ich meine Erinnerungen durch eine rosarote Brille? das mag sein. Mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gelangt, das wichtigste das zählt, ist das hier und jetzt. In diesem Sinne, wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße 😘
Hilfe

Helfen Sie uns, besser zu werden

Wir möchten wissen, was auf unserer Website gut funktioniert - und was wir noch verbessern können. Dafür bitten wir Sie um Erlaubnis, anonyme Nutzungsdaten zu erfassen. Diese Entscheidung ist natürlich freiwillig.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.