06.08.2026
12:16 Uhrbearbeitet:
06.08.2026
12:18 Uhr
Yippi...202 Tage, lieber Bartmann!
Das ist schon eine stolze Zahl an Rauchfreitagen. Diese setzt man nicht so einfach aufs Spiel, indem man dem Suchtmonster klein bei gibt.
Du darfst sehr stolz auf dich sein. Auch so etwas, das ich erst mit meiner Rauchfreiheit gelernt habe...stolz auf mich selbst sein!
In meiner Kindheit hat man mir gesagt, dass diese Eigenschaft sehr verwerflich ist. Selbstliebe, ja wo kämen wir denn da hin, wenn wir uns selbst lieben.
Wer einen Satz mit „ich“ begonnen hat, wurde darauf hingewiesen, dass sich der Esel immer zuerst nennt.:)
Zum Glück haben sich die Zeiten geändert und doch meine ich, dass die Suchtmonster ein leichtes mit mir hatten. Sicherlich auch aus den vorgenannten Gründen.
Sorry, ich weiß nicht ob ich dich hier zutexte mit Vergleichen, die dir fremd sind. Das alles betrifft wahrscheinlich auch nur das „ältere Semester.“🤣
Ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute, auf deinem Weg in ein rauchfreies Leben.
[b]Herzlichen Dank für deine Glückwünsche und Gratulation zu meinen stolzen 9 Jahren Rauchfreiheit![/b]
Liebe Grüße 😘
Herta